Endparadox Sterbende Welt (Final Fantasy 13-2)

hi leute wollte fragen ich mache grad die ganzen endparadoxe und eins ist ya bei sterbende welt gegen caius wieder zu kämpfen aber ich kann dort nicht den portal schließen kann mir einer sagen was ich machen muss?:D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:47 von Shadowroxes

7 Antworten

Du muss ab Akademia 4XX alles noch mal machen.. Achte aber darauf das du das paraskop erst in der sterbenden Welt wieder anmachst :)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:50 von Shila-Shinya

musst das portal in akademia 4xx schließen
und von da nochmal spielen
das fragment darf aber auf keinem fall im kampf serah vs caius aktiviert sein! erst danach

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:51 von yoru90

vergessen zu sagen akademia kann ich auch nicht schließen xD

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:52 von Shadowroxes

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn du aber alle anderen hast musst es schon ein paar mal geschlossen haben Oo
Vllt hast du die falsche Ansicht... wenn du diese etwas verworrene Ansicht hast kannst du die Protale schließen.. bei der anderen 'geordneten' nicht

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:53 von Shila-Shinya

ich habe bisher nur bei Sunleth Auenwald, Oerba und Turm von augusta und archylte steppe gemacht

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:56 von Shadowroxes

Dann fehlen die noch andere Endparadoxe...
das KontraArtefakt zu Akademia 4XX gibt es in Sterbende Welt 700
Am rechten Rand im Gebiet der Siedlung der Zeitenseher -> Kontra Artefakt Versprechen

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:00 von Shila-Shinya

asooo okay danke

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:02 von Shadowroxes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)