Wie kommt man nach Sonnewik? (Pokemon Diamant)

Ich komme da wegen den Mann der was vom Stromausfall sagt nicht weiter wie komme ich an ihn vorbei?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:48 von Rinkro

3 Antworten

Schau bei den Tipps in die Komplettlösung.
Such dir raus, wo du grad bist und dann musst du nur noch lesen.


---> Problem gelöst^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:07 von derschueler

du must zuerst in den kraterberg und dort nochmal team Galcktik besiegen und dann das haupt pokemon fangen oder besiegen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 08:57 von pokezocker-2012

Du musst erst alle 7 Orden hohlen dir Dialga hohlen. Dann kommst du an ihm vorbei!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:05 von Ziva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link