8 Büsten benötigt für Altar in Labyrinthion? (Skyrim)

Hallo,

Ich habe eine Holzmaske bei einem Skelett in Labyrinthion gefunden. Wenn ich diese dann sofort aufsetze ändert sich die Umgebung und ich befinde mich in einem Raum in dem sich ein Altar mit Drachenkopf befindet. An diesem Altar befinden sich links und rechts jeweils 4 Büsten mit unterschiedlichen Namen.
Meine Frage weiss jemand wo ich diese Büsten oder auch Masken herbekommen kann?
Habe leider keinerlei Anhaltspunkte (schnief)

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Gruss Jabran

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:50 von Jabran

4 Antworten

die Büsten sind für die Drachenpriestermasken(sehen aus wie die Holzmaske mit anderer Farbe und werden von spezielen Drachenpriestern getragen),die man in Skyrim finden kann.Man bekommt z.B. eine,wenn man die Hauptquest durchspielt.Die anderen solltest du selber suchen(ist nicht wirklich schwer,denn sie sind immer nur mit besonderen Quests und Dungeons verknüpft),du kannst aber auch auf Seite 2 bei "Top 10 Tipps" hier bei Spieletipps gucken,dort ist eine Liste der Fundorte.Allerdings ist der Fundort von Rahgot falsch,denn der heißt (SPOILER) Schützburg und befindet sich woanders

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Ah danke für die Info, nun hab ich das problem das ich die masken die ich schon hatte verkauft habe (so ein mist aber auch).
komm ich wieder erneut an die masken oder hab ich pech und kann die masken abschreiben.

danke für die info

gruss jabran

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:17 von Jabran

Schau mal bei dem Händler nach ob er sie noch hat wenn nicht gibt es nur 2 dinge Cheaten oder neu anfangen :D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:10 von leon6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hi,
jo hab schon einige händler abgeklappert aber leider hatten die natürlich die schönen masken nicht mehr.
somit werd ich das wohl verabschieden können und bei lvl 60 werd ich nicht neu anfangen.

was bekommt man denn wenn man die masken einsetzt, ist es denn so lohnenswert?

trotzdem danke für die tipps.

Gruss Jabran

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 10:38 von Jabran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)