Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute ich komme im feuertempel Etage 4 in den rechten turm nicht rein kann mir einer sagen wie ich dahin komme.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:51 von -Link99-

1 Antwort

Meinst du auf der Karte diesen rechten Abschnitt im obersten Stockwerk (auf selbiger Etage gab es den Stahlhammer)?

Begib dich, um dort hinzukommen, in diesen Labyrinth-artigen Raum, wo viele Steine rumrollen. Nun musst du sozusagen eine Etage höher in dem Raum, also sprich auf diesen Labyrinthwände. Dann gehst du dahin, wo du ein Loch reinsprengen konntest und guckst links oberhalb der Tür nach einem Vorsprung. Stelle dich so nah wie möglich an die Kante der Erhöhung und spiele das Lied der Vogelscheuche (Navi fliegt dort auch hin, wenn ich mich nicht ganz irre). Ebendiese erscheint dann auf dem Vorsprung und du kannst dich per Fanghaken dort hochziehen.

Wie es dann weitergeht, findest du mit dem Fanghaken selbst heraus ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:23 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)