Nochmal!? (BF 3)

Hallo also meine frage hier nochmal da es ja einen User namens: Disaster975 nicht recht war das ich ohne Satzzeichen geschrieben habe. Hier nochmal was ihc bisher versucht habe:

Also wie ich das Spiel gekauft hatte, habe ich Origin installiert.
Dann so ca 2 stunden Battlefield runtergeladen produktschlüssel usw.

Ich konnte auch beitreten auf einen Server dann hat es so dolle geharkt das ich dann einen neuen Server probiert habe.

Dann aber das gleiche dann habe ich es deinstalliert, dann wieder installiert also bei Origin neu runtergeladen und wenn ich jetzt auf das Desktop Symbol gehe kommt erst immer: soll das Programm wirklich ihren PC veränderen, dann gehe ich auf ja und dann kommt von Origin Battlefield 3 Limited Edition wirde gestartet ... nichts passiert.

Wenn ich jetzt mit Googleoben bei der Internet Adresse eingebe: battlog.battlefield.com oder so und denn geh ich auf multiplayer.

Dann kommt immer: join serer dann wieder soll das Programm wirklich ihren PC veränderen dann gehe ich auf ja und dann kommt von Origin Battlefield 3 Limited Edition wirde gestartet ... nichts passiert.

Und wenn ich es im singelplayer probiere, das gleich ich habe schon bei Origin installation reparieren gemacht, 0 Fehler dann bei youtube geguckt, da stand dann man sollte bei Battlefield 3 das TM weg nehmen, hab ich auch gemacht alles gemacht und nichts passiert?

Kann mir wer noch helfen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:52 von Cellue

19 Antworten

Soooo..also:
Zuerst einmal, das mit dem Tm wegnehmen bezieht sich meines Wissens nur auf die illegale Version. (Einen Versuch ist es aber dennoch Wert).
Bevor du überhaupt irgendwas tust solltest du sichergehen, dass dein System die minimalen Anforderungen für BF3 erfüllt, andernfalls kannsd du es gleich aufgeben.
Erfüllt sie dein System würde ich BF3 (und am besten gleich ganz Origin, ausser du hast sehr viele Spiele drauf und ne schlechte Leitung)nochmals deinstallieren, danach deinen PC von BF3 bezogenen Einträgen säubern.
Die tust du am besten mit CCleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner-Portable_... (besser auch den Origin Ordner nach der Deinstallation vollständig löschen)
Danach kannsd du es nochmals installieren, ausprobieren und melden obs was gebracht hat.

mfg Disaster975

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:13 von Disaster975

Ich hab jetzt alles Probiert und es haut immer noch nicht hin?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:02 von Cellue

Mindestanforderungen erfüllst du?
Treiber alle aktuell?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:43 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mindestanforderungen würde ich sagen hier ein paar systeminfos:

es ist ein Laptop Acer Aspire 7745G
- Intel Core i5-460M processor (2,53GHz, 3MB L3 cache)
- ATI Mobility Radeon HD 5850 Up to 2650MB Hyper Memory
-17,3 HD+LED LCD
-4GB Memory
-500GB HDD
-DVD Super Muti DL drive
-Acer Nplify 802.11b/g/n
-6cell Li-ion battery

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:36 von Cellue

Dein Prozessor hat 2 Kerne zu je 2,53GHz. Mindestens benötigst du einen 2kerner mit jeweils 2,4GHz, da du aber einen mobilen (Notebook) Prozessor hast, welcher weniger Leistung hergibt, kann es leicht sein, dass das Spiel stark laggt, selbst auf minimalen Einstellungen.
So, dennoch sollte das Spiel zu starten gehen, ist es ja auch schonmal wie du gesagt hast. Probier mal Origin bzw BF3 als Administrator auszuführen.
Stell aussedem sicher dass deine Treiber aktuell sind ;)
Achja und was für ein Betriebssystem hast du denn?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 22:06 von Disaster975

ich habe win 7 und kannst du mir mal einen aktuellen treiber für eine ATI Mobility Radeon HD 5850 Up to 2650MB Hyper Memory karte schicken?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:09 von Cellue

und als Admin ausführen geht auch nicht

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:13 von Cellue

hier für 32-bit: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/P...

und hier für 64-bit: http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/P...

musst halt das passende für dein windows nehmen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:04 von Disaster975

so hab den treiber für meine 64-bit version installiert origin im Hintergrund offen und will bf3 starten dann kommt wieder Battlefield 3 Limited Edition startet... und nichts passier?

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:42 von Cellue

Ist das "tm" vom BF3 Ordner jetzt weg? wenn nein lösch das nochmal.
Mehr würd mir dann echt nichtmehr einfallen(sofern keine Fehlermeldung kommt), also kannsd nur noch den Support anschreiben, wobei ich bezweifle dass die dir wirklich helfen können, aber Versuch is ja wert.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 20:09 von Disaster975

ok aber wenn ich battlefield immer starte kommt immer aoll battlefield 3 tm gestartet werden wo finde ich die restlichen tm`s ich habe eignedlich alle so du mir wo ich gucken soll :D

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 20:17 von Cellue

Eigendlich sollte es nur um das tm im Installationspfad gehen, also im Origin Ordner drin.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 20:19 von Disaster975

da sind je mehrere data installer welcher genau?

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 20:24 von Cellue

Sollte eigentlich nur ein "Battlefield3TM" Ordner da sein, wenn du nicht weißt wo benutz einfach die Windows Suche.

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 21:26 von Disaster975

den ordenr hab ich nicht

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 15:23 von Cellue

hast du einen battlefield3 ordner? O.o

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 15:53 von Disaster975

jaa bei origin games ist der denn im bf 3 odner sind da noch

__Installer
Core
Data
pb
Support
Update

denn kommen noch nen paar datein

bf3 (das ist sonne anwendung)
pf3.par
Engine.BuildInfo_Win32_Retail_dll
GDFBinary_de_DE
pbsvc
version

mehr hab ich da nicht

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 16:45 von Cellue

ja und der Ordner wo das drin is heißt "Battlefield3TM" oder "Battlefield3"?

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 16:49 von Disaster975

nee hab ich nicht ist aber jetzt auch egal weil ich mir von einen Nachbarn hilfe geholt habe und der meine Origin anschreiben die müssen das freigeben sonst geht es nicht werde hier denn schreiben wann es geht ;D ein EA Mitarbeiter will sich jetzt bei mir melden

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 20:23 von Cellue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)