Partner (Skyrim)

Können Lydia oder aela die jägerin sterben?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:53 von Alexgamer

3 Antworten

Ja können sie.
Ich hab mal mit Lydia eine Festung gestürmt und Lydia aus den Augen gelassen. Sie ist laufend bewusstlos geworden und ich hab mir gedacht, ach die kommt schon wieder zu sich. Irgendwann jedoch ist sie auf den Boden gefallen. Hab mir nix weiter gedacht und hab erstma die Gegner getötet. Als ich zurück zu Lydia wollte war sie weg. Seit dem hab ich sie nie mehr gefunden. Hatte sie überall gesucht. Und meine Sachen die ich ihr zur Aufbewahrung gegeben hatte waren weg.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:32 von philday

@phil: Deine Sachen sind nicht weg, geh in die Katakomben - Halle der Toten von Weißlauf, ihre Leiche oder besser gesagt Lydias Items befinden sich in einem der Särge.

Das Script aus Oblivion: Shivering Island ist dafür verantwortlich, es lösst die Toten auf und erstellt auf der Insel Grabsteine. In Skyrim wurden die Grabsteine durch Särge ausgetaucht die das Inventar des NPC freigaben bzw. beinhalten.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:20 von paper007

@paper007: Danke. Hab ich bis jetzt gar nicht dran gedacht. Gleich mal nachgucken... :=)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:37 von philday

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)