Back to Karkand (BF 3)

Ich habe die Limited Edition und somit auch den Code zu back to Karkand. Als ich den Code eingegeben habe, das Spiel gedownloadet habe, hatte ich keine Ahnung wo Karkand nun war. Anfangs dachte ich es wäre ein anhang an die Kampagne aber dann, als ich die Kampagne durchgespielt hatte kam das nicht. Wo kan ich back to Karkand öffnen? Oder ist das etwa der co-op Modus?
Danke im voraus und freundliche grüsse von moi;)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:54 von Beni1997

7 Antworten

back to karkand sind 4 neu multiplayer maps.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:57 von bf3player

Back to Karkand =

-4 neue Maps (Golf von Oman, Sharqi Halbinsel, Wake Island, Angriff auf Karkand)

-10 neue Waffen

-3 oder 4 neue Fahrzeuge

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:06 von jdjanik

Vielen Dank Leute aber ich hab die Maps nicht:( könnt ihr mir helfen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:31 von Beni1997

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
klar, eigentlich ist es nicht möglich das du es dan nicht im Spiel hast. Hast du den Download auch evtl installiert (bin mir nicht sicher ob man das musste) ?
Zu Not würde ich dem EA bzw. DICE Support schreiben oder die anrufen (Nummer in der Hülle von BF3).

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:52 von SuperDickerchen

Mach ich und thanks at all;)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:54 von Beni1997

wenn du im store back to karkand kaufen willst steht da "Gratis"!

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 17:14 von TonyPhan

Na super danke!

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:21 von Beni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)