Das geht doch eigentlich garnicht! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin in der Ampere-Ebene und häng an Luxtra fest, ich bin ein Endivie LV. 17 mit dem Partner Feurigel auch LV 17. Meine Lvl sind niedrig, trozdem hab ich die Illusion auch geschaftt, aber Luxtra is unmöglich, die sind in der glatten Überzahl! Bitte Hilfe! Ich würde gerne nicht KO gehen, weil ich 2 Boxen hab und 2 x Taucher

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:02 von -Frozen-Dark-

7 Antworten

das problem hab ich auch,bloß ich hab karnimani lV20 und feurigel LV 20

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:13 von deFlow

kann man zu dem zeitpunkt schon pokemon anwerben denn dann habe ich es mit Shiggy, Panflam und myrapla ca. Lv 18.
ihr soltet euch auf die luxios konzentrieren

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:24 von Endivie1

Versuch angriffen aus der Entfernung auszuweichen. Kannst du irgenwelche Attaken die du vom Weiten einsetzen kannst? Dann setz die als erstes ein.Versuch dann solange zu kämpfen wie möglich bei mir hat das geklappt, aber ich konnte auch Duplexhieb.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:26 von Sachiro

du musst erst die luxios besiegen weil wenn luxtra euch ko machen will kommt zwirrfinst und hilft euch un du must auf jeden fall ein höheres lv haben weil du sonst als karnimani gegen die elektro-pokermons keine chgance ´hast

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:45 von Tualatin

Am besten holst du dir als Partner noch ein paras und trainierst es bis es pilzspore kann dann kannst erstmal die Luxios aus dem Weg räumen dann ist Luxtra drann aber am besten trainierst du dich und deinen Partner bis auf level 20.Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 14:17 von mewgeta

nimm Items wie Schlafsamen mit und Wirf sie auf Luxtra (jedesmal wenn es aufwacht), kümmere dich während es schläft um die Luxio und verschaffe dir Attaken wie Agiliätt

Ich hab es so mit einem Pikachu Lv.15 und einem Glumanda Lv.14 geschafft

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 17:00 von Yoshi2805

ah okay, danke, toll :D gleich so viele antworten :) ich hab beschlossen einfach zu trainieren, besonders paras, hat sich aba nochnet angeschlossen :( meine poke , also starter, sind jetzt auf 18 ich wa schon ma so weit, dass ich 4 stück besiegt hatt, ärgerlich wenn dann die letzten paar einen besiegen.. Vielen Dank :D
LG -FD-

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 17:05 von -Frozen-Dark-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)