Eure Lieblings Rüstungsfähigkeiten (MH Freedom Unite)

HI ich wollte mal fragen was für euch die 5 besten Rüstungsfähigkeiten sind am besten auch mit kurzer begründung/erklärung.Danke :)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:59 von Flottel

4 Antworten

Fechten(übersinnliche kraft)auf jedn fall die weil da prallst nicht ab es kommen zwar gelbe funken aber du schlägst weiter
Künstler(schärfe +1)weñ die wafe blaue schärfe hat dañ hat sie weiß.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

1. Schärfe +1: ganz klar, Schärfe erhöht den Schaden erheblich
2. Scharfschwert: siehe Schärfe +1
3. Hemmungslosigkeit +?: Affinität ist eine gute Möglichkeit, den Schaden zu erhöhen und relativ leicht zu bekommen
4. Ausweichen +2: gegen viele Monster kann man damtit durch die meisten Angriffe durchrollen und wird weniger bis sehr selten getroffen
5. (Bester)Ohrstöpsel: einige Monster schreien sehr lange, wie Khezu oder Diablos, daher bringt Ohrstöpsel viel Zeit zum Angreifen, und z.B. Rathalos trifft einen oft nach dem Wutschrei, den man durch Ohrstöpsle verhindern kann

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:55 von PlesiothHunter

scharfschwert ist aber meine ich nur das die schärfe nicht so schnell abnimmt oder? da hilft auch einfahc oft wetzen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:52 von Flottel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Prinzipiell hast du recht, aber wer möchte schon schärfen, während ein Monster in einer Falle sitzt oder KO am Boden liegt? Außerdem schadet häufiges schärfen der Zeit, ich spiele zwar auch nicht verbissen auf gute Zeiten, aber ein Anreiz ist es trotzdem. Man könnte eventuell Scharfschwert und Hemmungslosigkeit tauschen, aber da Scharfschwert zusammen mit Schärfe +1 noch besser ist und ich beide Fähigkeiten in den meisten Rüstungssets habe, ist die Reihenfolge eben so gewesen. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass Scharfschwert auch zu den besten Rüstungsfähigkeiten gehört.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 18:50 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)