habe einige fragen zu den shivinger inseln (Oblivion)

1 was bedeutet bei der klinge morgenzahn das ich leben ausgelöscht habe 2 Frage wie finde ich bernsteine 3 Frage wie finde ich den kelch der umkehrung ich brauche ja dises Gift wie grig ich das

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:02 von killer223

4 Antworten

1: Dieses Schwert wird stärker wenn du Irgendwas tötest, es frisst die Seelen von den Kreaturen.
2: Bernstein gibt es in Höhlen in diesen Behältern.
3: Du musst dort beim eingang vom Baum in dem der Kelch ist ein Tier töten, dieses Tier hat etwas Grünes bei sich „Taumeltau” (oder so ^^) von denen bekommst du es.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:56 von DMRAJY

1: Der Zauber von "Morgenzahn" und sein Schadenswert steigern sich immens, wenn du 12 erledigt hast, aber es verwandelt sich morgens und abends, sodass die Wirkung wieder auf "NUll" gesetzt wird.
2: Das Equivalent zu Bernstein, aus dem nur leichte Rüstung gemacht werden kann, ist Wahnsinnserz, das du auch bei Gegnern und in Truhen findest.
3: Du musst in der Höhle sehr schnell sein. Die Elytra mit dem Taumeltau kommen eher selten vor und du musst dir das Zeug unbedingt einsparen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 23:53 von Thomas_Night

sorry habe das aber noch nicht ganz mit der frage drei geschnallt wo ist das tier vor der höhle weil da war ich schon aber da is kein tier

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:46 von killer223

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist ein Insekt das sich in der nähe rumtreibt. Falls es nicht da ist geh wieder zurück nach Cyrodill und komm nach 3 Tagen (ingame zeit) wieder zurück, dann sollte das Tier wieder da sein.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:31 von DMRAJY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link