Schattenflügel und Steindämonen (Venetica)

1. In der Quest Leuchtfeuer habe ich nun das Paket erhalten und soll es Deimos zurückgeben.
Er will jedoch nur handeln. Kann es daran liegen, dass ich nicht in seiner Gilde bin?
2. Ich möchte fahle Herzen sammeln, aber wie bringe ich die Viecher dazu mich anzugreifen?
3. Ist es überhaupt möglich die Quests aller Gilden zu erledigen? Ich kann die Questreihe des Ordens überhaupt nicht anwählen.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:09 von cs24

6 Antworten

1. Du musst in seiner Gilde sein, wenn du die Quest gekriegt hast, wenn er dir das Paket nicht abnimmt, versuch nen älteren Spielstand zu laden, vlt nen bug.
2. Bis du aus Afrika zurück kommst greift dich nur der eine auf den Dächern im inneren Bezirk an, die andren kommen automatisch wenn Afrika erledigt ist und du nahe genug rankommst.
3. Nein, Man kann je Spiel nur einer Gilde beitreten und also nur die Questreihe einer Gilde erledigen. Also 3 mal spielen wenn du alle willst.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:56 von Cyara

1. Ich bin bei Aeris, nicht bei den Schattenflügeln, konnte die Questreihe jedoch bisher erledigen.
2. Ich bin aus Afrika zurück und ein Steindämon am Hafen hat mich schon angegriffen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:05 von cs24

1. Wie hast du das geschafft? ich bin auch beim Netz der Maske, keiner der andren hat mir Quests angeboten. Dass man für mehrere Gilden Quests erledigen kann ist meines Wissens nicht geplant, wenn du also bei Aeris Mitglied bist, kannst du dich glücklich schätzen, dass du bei den Schattenflügeln überhaupt so weit gekommen bist.
2. Die andren sollten dich auch angreifen können, es kann sein, dass dein Level eine Rolle spielt, hab irgendwo mal sowas gelesen. Auf der Seite kannst du die Standorte der Steindämonen nachlesen: http://de.venetica-scarlett.wikia.com/wiki/Fahl...
Am Hafen sollte gleich noch ein 2. sein, da wo der erste war über die Brücke, die andren sind in der Stadt verteilt.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:54 von Cyara

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
1. Die Schattenflügeln verlangen einen "Eignungstest" ich bin während dieses Tests zu Aeris gelaufen und habe mir die Mitgliedschaft erworben.
Daimos sagt zwar, dass ich nicht mehr in seine Gilde kann, aber er gibt mir die Belohnung für den Eignungstest. Grim dagegen gibt mir fleißig weiter Aufgaben.
2. Ich stehe jetzt z.B. unter dem zweiten Dämon des Hafens, schaue hinauf und denke mir nur: Komm runter, du ****. Mein Level beträgt 27.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 07:32 von cs24

1. Guter Trick^^ Ich hab grad in nem englichen Forum was gefunden, wie man die Quest als erledigt setzen können soll: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.ph... weiss nicht ob dir das hilft.
2. Bei mir kam der gleich nachdem ich den ersten bei meiner Rückkehr erlegt hatte, weiss nicht warum der nicht mit dir kämpfen will, am Level kanns da ja eigentlich nicht liegen, viel höher war ich auch nicht. Versuch entweder nen früheren Spielstand zu laden, oder den Hafen verlassen und nochmal hingehn. Oder du kümmerst dich erstmal um das Kleid (falls du das noch nicht hast) und versuchst es dann nochmal (irgendwo stand, dass sie dann kommen sollten), zur Not versuch dein Glück bei allen andren, du brauchst ja 8 fahle Herzen und es gibt 9 im Spiel.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 10:53 von Cyara

Ok, danke.
Ich werde mich mal um die Herzen bemühen.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 17:01 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)