Schwarzer Fatalis?! (MH Freedom 2)

Hallo ich hätt mal ne frage.
Wie schaltet man den Schwarzen Fatalis in der Gilde frei?
und schickt mir bitte nicht den link: http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
den Link kenn ich schon, aber ich verstehe nicht wie man den Schwarzen Fatalis freischaltet. Könnte es mir jmd erklären ders versteht?

thx im vorraus
mfg eddi21

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:14 von eddi21

2 Antworten

Also guck entweder bei tipps und tricks ich glaube es ist bei listen oder quests oder so da steht wann du welche monster freischalten kannst oder du gibst im internet "mhf2 freischalten spezieller quests ein". Meines wissens sind die bedingungen aber sau schwierig und zeitauafwändig daher würde ich dir raten dir die quest zu downloaden ist kostenlos also keine angst. Downloaden tut man indem du in menü auf downloads gehst->internetverbindung eben herstellen und los gehts.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:31 von d5o5m5i

ich weis wie man die quest downloaded aber ich wollt sie freischalten :D aer trotzdem danke :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:24 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link