Bugatti Killer (GT 5)

Mein McLaren leistet schon gute Arbeit gegen den französischen Bonzenpanzer aber welche Wagen sind noch ein Schreck für den Bugatti Veyron ? Auch wenn er getunt ist ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:18 von Mclarenlover

25 Antworten

Die Viper srt 10 getunt

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Eigentlich jeder Wagen,der halbwegs Leistung hat,weil der Bugatti in jeder Kurve sehr viel Zeit verliert(aufgrund seine hohes
Gewicht).

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Versuch mal den Sauber Mercedes der ist auch schneller als der Ferrari F1.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wo bekomm ich den ? Hab den auch noch nie im GWH gesehen

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:01 von Mclarenlover

Ich kann ihn leihen

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 18:06 von djkeno

Mit nem lv 23 Ticket oder 1989 Geburtstagsticket oder ich leihe ihn dir mal. Der Jaguar der im Dlc 3 Pack drin ist ist auch sehr flott.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

ein RX7 tut es auch !

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Jeder Race Car ist besser als der Bugatti mal abgesehen von Geraden Strecken.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Somancher skyline gtr fährt bessere zeiten als ein Veyron

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 20:13 von maxxi-gt-suchti

Ach, ich lasse den Veyron sogar mit meiner getunten 2CV Staub schlucken. Muhahaha!

@audi50 hat die Sachlage insgeheim genau richtig erkannt.

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 21:20 von Mr__X

schade, dass es keinen königsegg agera gt gibt.
700kg leichter, 100 ps mehr, viel abtrieb.
:)

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 22:18 von cosimo99

Rein teoretisch könntest du bei kurvigen Strecken den Bugatti mit nem Fiat 500 fertig machen

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 13:36 von nfszocker03

nee. so schlecht is der jetzt auch wieder nicht.

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 13:54 von cosimo99

Ach quatsch, ich steige aus dem Auto und überhole den Veyron sogar noch zu Fuss. ;)

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 16:27 von Mr__X

haha.
aber dafür beschleunigt er einfach zu schnell

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 16:49 von cosimo99

Ja ok ich hab auch noch nie einen Veyron auf dem Nürburgring gesehen, ich mein da müsste man ja lebensmüde sein ^^. Auf Geraden holt er aber so ab 300 meinen McLaren auch schon ein, also die getunten :P

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 18:27 von Mclarenlover

@cosimo

Ja, aber dafür habe ich den längeren Atem. 8))

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 00:30 von Mr__X

stimmt. du säufst nicht alle 100km 40liter.XD

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 09:28 von cosimo99

Korrekt Alde ... xD

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 02:28 von Mr__X

man der bugatti is was für spezial stage route x.
schade, dass es den supersport noch nich gibt!
ansonsten: ich hole mir jetz meine brause^^
XD

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 13:51 von cosimo99

alder isch hab voll korekt witz gemacht, alder
XD

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 13:52 von cosimo99

Ja man Alde, voll korrekt. xD

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 16:08 von Mr__X

x1 von shit red bull

Antwort #23, 25. Februar 2012 um 10:00 von GT(5)xxD

x1 ist von gereinigte ochsenpuller...
XD
der x1 is einfach zu gut. ausserdem hat den jeder.
er ist zu perfekt, deshalb fahre ich ihn nur auf spezialroute x.

Antwort #24, 25. Februar 2012 um 18:49 von cosimo99

Frage Geschlossen

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)