wieso (Mario Kart 7)

wieso hab ich 4goldene STERNE?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:28 von asder

21 Antworten

Wenn du sie bei MARIO KART 7 hast dann sage ich dir warum, weil du sehr,sehr,sehr,SEHR viel Fantasie hast!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:31 von Mario_Player

Das geht nicht außer du hast dich verguckt und du hast 3sterne und ein goldeneslenkrad

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

upsii

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:40 von asder

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das wars dann wohl erst Recht...
Klasse, asder.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:49 von -qwert-

Was meinst du damit -qwert-?

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:51 von Mario_Player

Das ist eine lange Geschichte, die sich hauptsächlich in meinem und asders Posteingang abspielte.
Für andere also nicht nachzulesen, und ich habe keinen Bock, das zu erzählen.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:53 von -qwert-

Aha...

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:54 von Mario_Player

Tja...
Es ist mir sowieso scheißegal.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:56 von -qwert-

Soll es dir auch. Um ehrlich zu sein verstehe ich asder nicht, er wollte mich registrieren als Freund er hat es immer noch nicht gemacht(Und seine Überschriften sind auch seltsam...).
Ich wüsste zu gern was sich in seinem Kopf abspielt...

PS: Schau mal in deinem Posteingang -qwert-,ich weiß du findest es schon selber raus aber nur das du bescheid weißt...

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 18:03 von Mario_Player

Mir ist es nicht scheißegal, dass der Kerl uns verarschen will und etwas von "4 Sternen" schreibt.

NEIN SPIELETIPPS, du löscht diesen Kommentar NICHT!

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 18:04 von Regenbogen-Boulevard

Weil ich keinen beleidigen möchte, beende ich das jetzt. Wir können uns in der PN weiter unterhalten, auf die ich schon geantwortet habe, während du noch mit dem Verfassen deiner Antwort eben beschäftigt warst.
@Rainbow: Komm schon, du musst asder dieses eine Mal verzeihen, vielleicht ändert er sich noch, ich bin schon dran. Wenn nicht, wird er sehen, was er davon hat.
--Imaginary Close--

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 18:06 von -qwert-

Hast recht Rainbow der Kerl ist seltsam und spamt in letzter Zeit sogar mehr als Buntline. Wo ist Buntline überhaupt? Er war lang nicht mehr on auf dem 3DS auch nicht?!

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 18:07 von Mario_Player

Regenbogen-Boulevuard
Naja, wenn man Vodka als Kind trinkt wird das goldene Lenkrad sicherlich ein goldener Stern (glaube ich)

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 18:08 von DerJch

Buntline ist mir egal, solange er keinen Mist baut. Er sollte uns in so einer Zeit allen egal sein.
Und wie gesagt, ich will das hier nicht weiter vergrößern. Meldet euch einfach per PN, wenn noch Fragen entstanden sind oder ihr reden wollt.
--Imaginary Close--

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 18:09 von -qwert-

Buntline wird sich freuen bestimmt ist sein ganzer NB voll gespamt

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

DerJch glaubst du echt, dass es Alkohol war?

Ich dachte, er hat zu lange an seinem Bastelkleber geschnüffelt.

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 18:12 von Regenbogen-Boulevard

Wahrscheinlich war's auch nur die Kochschürze seiner Mom.
Könnten wir jketzt hier aufhören? Nicht nur, dass es nervt, es langweilt auch. Also dann, meldet euch einfach bei mir per PN.

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 18:13 von -qwert-

SORRY QWERT DU HASST MICH ODER asder

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 18:17 von asder

SORRY QWERT DU HASST MICH ODER asder

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 18:17 von asder

SCHLUSS jetzt, verdammt nochmal!
ES REICHT!
ICH HAB ES SATT! Ich habe die ganze Kiste satt!
Immer müssen neue antworten...
Was solls.
asder, ich klär das mit dir in dre PN.
Und jetzt ist SENSE mit dem psma in dre Frage,
IST DAS ANGEKOMMEN?

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 18:19 von -qwert-

Seht in euren Posteingang, Antispammer.
Lest euch meine Nachricht durch.
Und antwortet mir, ob ihr das versteht und mich unterstützt.
Danke.

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 18:30 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)