wo griegt man die tm stärke? (Pokemon Weiss)

die frage steht oben

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:30 von lastamadu

12 Antworten

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:33 von derschueler

Nein, VW!1!1!














xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Ich hätt in black auch gern nen VW...son kleiner Passarati^^
Dann könnt ich endlich herausfinden WO die Autos auf der einen Brücke eigentlich hinfahren xD

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ganz ehrlich? Mir wär da ein Fiat 500 lieber, damit ich die schöne Landschaft bewundern kann xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Ich hab gesehen wie die gebaut werden...glaub mir...du willst keinen Fiat...

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 22:32 von derschueler

Das war sarkastisch gemeint………… und war übrigens auf die GANZ alten bezogen, die grade mal 100 fahren xPPPPPPP

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Ach so...ich hab die neuen "putzigen" gemeint...

Oh Gott weiß ich hasse FIAT!

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 22:51 von derschueler

Ich bin auch kein Fan von denen………………

Verdammt, was hieß FIAT noch mal? ^^"

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 22:58 von gelöschter User

"Fabbrica Italiana Automobili Torino"

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 23:05 von derschueler

Das meinte ich (mal wieder) nicht ^^"
Inen "Witz", so wie "Bayrische MistWagen"=BMW

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 23:11 von gelöschter User

Ach ja^^

F ehler
I n
A llen
T eilen

xDDD

BMW FTW! >.<

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 23:16 von derschueler

Genau das wars xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)