3. und 4. Mine (Harvest Moon)

Ich bin gerade dabei die 3. Mine zu durchgraben.
Jedoch bin ich jetzt schon auf der Ebene 700 irgendwas und ich bin gar nicht auf Ebene 255 gelandet! Ich habe gehört, man muss in der 3. Mine noch mal Keira treffen, um die 4. Mine später öffnen zu können. Stimmt das?
ich habe Keira in der zweiten Mine getroffen und da dann diese Geschichte mit dem Schwert und so durchgespielt, gilt das auch, wenn man die 4. Mine öffnen will?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:35 von Reschen

4 Antworten

Du musst beides machen..
Keria treffen &nd die das Schwert haben.^^
Aber mach die Mine erst durch,dann kannst du dannach nochmal Keria besuchen ,dann hast du auch die Bedingung erfüllt.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:21 von Nami-chani

okay :) hast du vielleicht noch einen tipp, wie ich dann wenn ich die Mine noch mal mache, genau auf ebene 255 lande?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:37 von Reschen

Speicher wenn du dich der Ebene näherst, zb ab 240, und wenns geht erst wenn du alle Gegner auf der Ebene getötet hast (Um den Speicherbug nicht zu begünstigen). Falls du dann an Ebene 255 vorbeifällst kannst du neu laden, und zur Not die Treppe nehmen. Auf 255 dann wieder schön aufräumen, erst speichern wenn keine Feinde mehr rumlaufen. Und nimm um Zeit zu sparen am besten gleich die beiden Currygericht für sie mit, sie möchte Super Curry oder Feinstes Curry.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich danke euch beiden :))

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:16 von Reschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)