Quest zu Windhelm (Skyrim)

Hallo! Ich möchte diese Quest machen, wo man die Morde in Windhelm aufdecken soll und so... Ich habe bisher aber nur von einigen Bewohnern der Stadt gehört, dass diese Morde paasiert sind. Doch meine Frage:
Von wem und wo bekomme ich diese Quest?
Thx im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:35 von DrumFighter

3 Antworten

Bei mir is' der Quest so gestartet: Im Haus Kerzenschein mit Susanne der Liebreizenden gesprochen (oder wie die auch heisst) und am nächsten Abend passierte der Mord an ihr. Auf dem Friedhof liegt die Leiche, alle sind voll aufgeregt und du kannst die Wache fragen, ob du helfen kannst. ab da kannst du dich Stück für Stück vorarbeiten.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:39 von Umbra_Draco

Aber mit der kann ich nicht reden -.-

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:22 von DrumFighter

Es funktioniert so: Du musst Windhelm 4x betreten und verlassen. Wenn du Windhelm das 4te mal betrittst, muss dies zwischen 02:00 Und 04:00 Uhr passieren. Dann musst du zum Friedhof gehen. Das Quest wird zu 100 % nicht anders starten. Tipp um sicher zu gehen: benutze nicht Schnellreise sondern die Kutsche. Und noch was: als ich zum ersten mal gespielt hab war ich ca. Stufe 35 erstmals in Windhelm und ich habe alles gemacht, aber das Quest startete nicht, hab neu angefangen und es in einer niedrigen Stufe nochmal versucht und es lief einwandfrei.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:56 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)