Wie findet ihr um die Kurven fliegen, ich finde das sehr praktisch? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 09:49 von gelöschter User

14 Antworten

ich auch denn dann kann nicht jeder einen treffen wenn man früh genug macht...

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 09:54 von Son-GotenFan

Hast du schon gelesen, was ich über dich geschriebn hab, lies mal bitte, einer von die antworten mit die Super Explosionswelle

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 09:57 von gelöschter User

Bei die Fragen mit die Wunden, da steht es.

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja das ist voll nett danke schön...

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 10:03 von Son-GotenFan

ich habe dir auch noch was bei den wunden geschrieben lies mal bitte wenn du zeit hast ne...

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 10:04 von Son-GotenFan

Danke! Es macht mit dir Spaß zu schreiben und auch mit SSJVeggeto.

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 10:05 von gelöschter User

ja das finde ich auch er hilft auch sehr viel sind wir jetzt eigentlich die einzigsten die hier sind?

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 10:06 von Son-GotenFan

Nein, es sind auch andere hier. Spielst du gerade Tenkaichi 3?

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 10:08 von gelöschter User

aso mach nichts.

Antwort #9, 16. Dezember 2007 um 10:11 von gelöschter User

ja hast du denn schon das spiel?
hast du bestimmt oder?

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 10:12 von Son-GotenFan

Nein. Ich habe das Spiel noch nicht.

Antwort #11, 16. Dezember 2007 um 10:14 von gelöschter User

schade aber du spielst das bestimmt bei freunden oder?

Antwort #12, 16. Dezember 2007 um 10:18 von Son-GotenFan

Ich bin auch noch hier und die Wunden sind wircklich viel besser in T3 als in T2 und T1.

Antwort #13, 16. Dezember 2007 um 11:52 von SSJ2Gogeta

Ja ich spiele bei meine Freunden das Spiel.

Antwort #14, 16. Dezember 2007 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link