Lagebericht oder Totenstille ? (MW 3)

Hi Leute,

folgende Frage: Was ist besser um Gegner zu hören : Totenstille oder Lagebericht Pro ? Das eine macht ja die eigenen Schritte leiser, das Andere die Schritte des Feindes lauter . Oder hat beides den selben Effekt, sprich ist es egal ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 17:47 von alcatras

9 Antworten

Das eine macht deine (eigentlich) lautlos. Und Totenstille sorgt nun Mal dafür, dass andere deine Schritte nicht hören, nicht du. Du wirst somit unhörbar für andere. Sehr hilfreich in SnD. Lagebericht Pro lässt dich die anderen nur lauter hören, die anderen hören dich aber weiterhin.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:20 von LancerEvo

Ich mein aber wenn man geduckt geht, sind die eigenen Schritte auch lautlos.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:46 von ThegreenDragon

Schon richtig. Allerdings ist man nicht immer geduckt, daher spiele ich persönlich grundsätzlich immer mit Totenstille.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:48 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiel ganz gern mit beiden, weil ich find wenn man nen Headset oder auch nur Kopfhörer hat bringt Lagebericht schon sehr viel und dazu dann noch Totenstille, dann hört man wirklich alles.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:56 von ThegreenDragon

Kann man denn Lagebericht nud Totenstille zusammen mitnehemen ? Habe das jetzt nicht im Kopf die ganzen Slots ...

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:31 von alcatras

Nein, sie bilden einen Slot. Aber mit Spezialist geht es nach 1-2 Kills.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:33 von LancerEvo

Totenstille macht nicht absolut lautlos. Es reduziert deine Lautstärke wie in MW2 um 75 Prozent. Ich höre die Leute auf leisen Maps immernoch sehr gut. Dann wird man schonmal als Hacker beschimpft, aber nach meiner erklärung zeigt sich meistens einsicht.
Und wenn deine Gegner durch Grass laufen oder Vögel aufschrecken, an Druckern vorbei laufen, die dann laut piepsen oder sie einfach irgentwo runterspringen/fallen hört man sie ganz klar.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 05:58 von SHOKKERZ91

Ja auch in MW3 hör ich Leute mit Totenstille, wenn ich Lagebericht Pro dabei hab, aber dann muss ich die Lautstärke so hoch drehen, das ich dann bald taub bin.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 15:17 von ThegreenDragon

Meiner Meinung nach ist Totenstille (ich bin s&d spieler) Lagebericht weit überlegen. Das liegt daran, dass IW es verkackt hat und Lagebericht Totenstille nicht aufhebt.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)