Texturepack "Mo creatures Mod" instalieren (Minecraft)

hi,

ich wollte dieses pack installieren aber ich weis nicht wie..

kann mir jemand erklären (schritt für schritt) wie das geht?

und wen ich noch was dazu installieren muss das bitte auch

wie den Modloader den ich auch schon drauf habe den aber mein freund instlliert hatte...

das were ganz ganz ganz gnz ganz nett!

und falls jemand sich fragt was das fürn pack ist:
bei den spieletipps top 10 mods gibts den

GLG isa1212

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:02 von isa1212

2 Antworten

*lach :D
Das ist ein Mod (modifikation) kein Texture Pack :D Ein Texture Pack verändert das aussehn :D Ein Mod fügt neue Spielerlebnisse hinzu...

Nungut zur eigentlichen Sache:

Es gibt ein Minecraftwiki, da steht alles drin:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Oder hier für den Mod:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mo%%%%27_Creat...


Und hier die Anleitung für alles:


PS: Die Anleitung kann je nach Version variiren. Dazu hier noch mal für die neuste Version:
&feature=related



MFG:
Emil44

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sorry wusst ich net (selber lach)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:14 von isa1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)