Pokemon Liga (Pokemon Platin)

Hallo leute :D
Ich komme nicht durch die Pokemon Liga ...
Ich habe die ersten beiden gegner besiegt, aber die letzten beiden haben mir keine Chance gelassen... :(

Mein Team:
Impoleon: lvl. 68
Elektek : lvl. 42
Morlord : lvl. 31
Tegekiss: lvl. 71
Bojelin: lvl. 31
Knarksel: lvl. 43

Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben, wen ich wann einsetzen muss und wen ich am besten noch trainieren muss?

vielen Dank schon einmal ^^

xD

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:03 von Impoleon4Ever

11 Antworten

Du hast mit nem Lv 68 Impoleon Probleme in der Liga?!

Poste bitte die Attacken. Ich hab da so ne leise Vorahnung...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:16 von derschueler

Danke für die Antwort :)

Impoleon´s Attacken :
Hydropumpe, Lake, zerschneider, Kraxler

Danke schon einmal ;D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:22 von Impoleon4Ever

Die Vorahnung bewahrheitet sich. Es liegt also an den Attacken.
Also, du tust jetzt folgendes:

Fleetburg -> Attackenverlerner: Du lässt es Zerschneider und Kraxler vergessen. Als ob die dir im Kampf jeh was gebracht hätten. Hydropumpe kannst du lassen oder du ersetzt es durch Surfer, das überlass ich mal dir.
Anstelle von Lake bringst du ihm Eisstrahl bei.

Also hätten wir bis jetzt

-Hydropumpe/Surfer
-Eisstrahl

Da es nur für die Story sein soll kannst du ihm eigentlich ALLES beibringen, dass irgendwie zur Coverage beiträgt. Also möglichst viele verschiedene Typen.
Lass es doch z.B. so aussehen:

-Hydropumpe/Surfer
-Eisstrahl
-Lichtkanone
-Bohrschnabel

Du könntest auch ein physisches Set spielen:

-Schwerttanz
-Wasserdüse
-Erdbeben
-Steinhagel/Metallklaue

Bei diesem Set boostest du zuerst mit Schwerttanz und räumst im Nachhinein einfach mal ´n bisschen auf^^

Die nächste Baustelle wäre Togekiss! Also bitte^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okey, habs grad gesehen^^

Du vergisst alle Attacken bis auf Fliegen, da du die wahrscheinlich brauchst^^

Bring ihm folgende Attacken bei:

-Aurasphäre
-Flammenwurf
-Fliegen (klar xD)
-Ruheort/Ränkeschmied

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:38 von derschueler

pokemon unter level 40 haben in der liga nichts zu suchen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:20 von makejkin

doch schon! unter lv. 40 passt so lange das pokemon stark genug is, mein riolu hat mal mit lv 5 ein lv 15ner weggepustet.
kommt halt nur auf die antacken an ;D

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 09:03 von alya99

"mein riolu hat mal mit lv 5 ein lv 15ner weggepustet."

Wuhuuuu^^
Aber ich muss alya zustimmen. Das Level muss nicht zwingend hoch sein. Die Strategie machts.
Und wenn man weiß, welche Attacken die verschiedenen Pokemon der Top Vier einsetzten kann das auch nicht schaden.
*hust* http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Sinnoh) *hust*

Zum Thema Strategie für Anfänger:

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:15 von derschueler

nein. je nach dem wie man es trainiert hat oder wie das Wesen und die DVs sind.
Als anfänger aber würde ich mich auf den Level konzentrieren.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 12:16 von makejkin

Klar -.-
Aber wie das ja bekanntlich ist, führen viele Wege ans Ziel.
Vor allem dann, WENN man weiß was man macht.

Btw würde ich in diesem Fall EVs wichtiger als DVs erachten.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 12:27 von derschueler

Vielen Dank an euch für die ganzen Antworten :)

Aber ich habe die Pokemon Liga bereits durch :=)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 14:12 von Impoleon4Ever

ja ich weiß, is ein dummer satz xD
aber ich war noch nicht so weit im spiel, in zwischen is es lucario lv 65 ^^

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 20:18 von alya99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)