14 ug wie dort weiter? (Etrian Odyssey)

ich bin jetzt im 14 ug und weiß nicht wie ich mit diesen rosenblättern weiter komme aber irgendwie hat schon niemand auf meine erste frage geantwortet naja ich hab den schlüssel wo ich zurück in die anderen ug komme aber das bringt mich auch nicht weiter wäre sehr lieb wenn mir jemnand helfen könnte

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:09 von bobbob1

1 Antwort

Auf U14 kommst du folgendermaßen nach U15:
die zweite Rose nach der Treppe(von C6 nach C5); geradeaus;
jetzt bist bei C3, von hier aus nach Südosten(da ist auch eine Kiste); zweimal nach Süden(von D4 nach F4); dann nach Osten;
hier bei F7 musst du nur zwei Schritte nach Norden machen, dann nach Westen; weiter nach Westen;
du bist jetzt an der Weggabelung bei F3, die linke Rose führt nach F1 zur Treppe.
Die Koordinaten sollten helfen dich zu orientieren.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:34 von Falconhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link