Waffen (Final Fantasy 13-2)

Welche Waffe ist den so richtig gut? (Sarah und Noel) ... Hatte eig. vor mit die beiden Waffen bei Cocolina zu kaufen die ganz unten stehn (Sarah Magie 200 und für Noel ATK 200) allerdings weiß ich nicht wo ich die Komponenten dafür herbekomme, wo kann man die den am besten farmen :D ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:12 von Hofi-L

4 Antworten

Adamantit bekommste beim Chocobo Rennen. Die 4 Waffen die du brauchst werden in der Archylte Steppe von Küsschen und Inviktor gedropt :). Wenn ich dir aber den Rat aufzwingen dürfte xD. Die Waffen sind zwar stark aba man sollte sich net von Zahlen irreführen lassen. Alleine die Waffen die du zum Herstellen dieser "Starken Waffen" brauchst sind schon besser. Zumindest die Beiden die inviktor dropt weil sie ATB Geschwindigkeit +50% machen. Das is so als hättest du permanent Hast auf dir. Oder vergleichsweise die Waffen im Shop die darüber sind mit ATB+1 sind auch ziemlich gut ^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:15 von AngelusTheOne

Adamantit droppt auch der Long Gui bei sonnigem Wetter in der Archylte-Steppe ! Die Waffen die du mit Adamantit bekommen kannst haben aber einen echt coolen Effekt bei einem physischen Angriff ;)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:35 von SergeantFarron

Welchen denn? :D

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:39 von Hofi-L

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bei einem physischen Angriff von Serah erscheinen goldene Federn und bei Noel erscheinen schwarze Federn :)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:41 von SergeantFarron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)