Die Begleiter (Fallout - New Vegas)

Also ich würde gern alle Begleiter haben aba man kann ja immer nur einen humiden und einen nicht humiden dabei haben also wollt ich fragen ob man seine Begleiter i-wo warten lass kann sodass man neue aufnehmen kann

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:15 von ZmOk_OnE

3 Antworten

Du musst Deinen Begleiter entlassen, bevor Du einen Neuen rekrutieren kannst. Nach der Entlassung sind sie wieder da, wo Du sie gefunden hast. Nur Raoul ist dann in seiner Hütte.
Es gibt aber die Möglichkeit, die entlassenen Begleiter im Lucky 38 warten zu lassen. Da nehmen sie sich aber immer mal was aus den Schränken.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:19 von DrIllich

OK danke sehr hilft mir schon mal gut weiter

und weißt du zufällig auch wie dis geht das sie im lucky 38 bleiben ich hab mein zeug eh in Novac

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:27 von ZmOk_OnE

Da musst Du erst auf dem Strip und im Lucky 38 gewesen sein und die erste Quest für House gemacht haben, der sagt Dir dann, Deine Begleiter könnten da wohnen. Danach kannst Du aber trotzdem noch die Seiten wechseln und für RNK, Legion oder Ja-Sager arbeiten.
Wenn Du sie dann entlässt, sagst Du ihnen, sie sollen ins Lucky 38 gehen, da kannst Du sie dann jederzeit wieder abholen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:33 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)