Malzahar (LoL)

könnt ihr mir ein build posten bitte
ist seit heute mein absoluter main champ obwohl ich nur 2 spiele mit ihm gemacht hab :s

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:28 von Dawed

5 Antworten

Es können eigentlich nur solche Champs Main sein, die man auch beherscht...

Sorcerer Shoes
Rabadons Deathcape
Rylais Scepter
Rod of Ages
Lich Bane
Banshees Veil

So oder so ähnlich spiele ich ihn zumindest, je nach gegner aber auch etwas abgewandelt.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:31 von MayaChan

ich behersch ihn ja :O

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:23 von Dawed

Wenn du ihn seit heute spielst kannst du ihn wohl kaum schon vollkommen beherrschen, dafür fehlt dir dann einfach die Erfahrung.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:24 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
beide spiele mid dominiert
pentakill im 2ten spiel :s

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:29 von Dawed

ich habe mein erstes Nasusspiel vor nem Jahr auch dominiert, aber deshalb behersche ich ihn noch nicht^^ Um einen Champ wirklich zu beherschen muss man seine Fähigkeiten und ihren Schaden gut einschätzen und sowas halt. Einfach alles drauf zu hauen und zu hoffen, dass es funktioniert ist kein Beweis dafür und Dominanz erst recht nicht (bei 50 Spielen vielleicht, aber bei 2 ist der Glücksfaktor einfach zu hoch)

Und wenn du ihn wirklich beherschst, warum fragst du dann nach einem Build? Das ist so, als wenn der Meister den Lehrling fragt, wie er seine Arbeit zu machen hat.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:25 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link