Lieblings Bewohner? (AC Wild World)

hay ich wollte mal so fragen welche eure Lieblings Bewohner sind und von wem ihr alles Fotos hab.
mein lieblings Bewohner is Kornelia und ich habe von ihr und von Johannes ein Foto .
Lg Mia

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:33 von Mia_Love-Ich

15 Antworten

Meiner ist auch Kornelia! Und Patricia. Fotos hab ich von keinem, aber so wie es aussieht, werde ich bald Patricias bekommen. Sonst mag ich noch Lupa, die ist zwar am anfang total zickig, wird aber später voll nett.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:36 von Miniwini12

So mag ich noch Konny aber sie ist weg gezogen und sonst noch Michelle

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:40 von Mia_Love-Ich

ja meiner ist Richi... ich find ihn sooo süß! (leider habe ich kein foto von ihm :( ,
und ich hab von so vielen ein foto:zara, johannes, hanna, Lupa,
Gabi, kerika, Bertram, tanja, Moique, bill, fritz, julian, michele, Rafael, frank, Quacks ja das wars!

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich mag am liebsten Babsi!
Dann kommen noch Lupa(die wohnt zur Zeit bei mir)und Anette(sie ist Leider weggezogen...)
Ich habe von keinem ein Foto. Ich krieg das einfach nicht hin, könnt ihr mir nicht mal ein paar Tipps geben wie es schneller geht... Bei Babsi versuche ich es jetzt schon ewig... :(
Ach ja, was richtig fies ist meine Freundin hat schon gefühlte Tausend Fotos, und ich? :((((

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:44 von Zwiebel99

wenn du Fotos haben willst musst du einfach sehr oft und regelmäßig mit dem Leuten reden und ihnen auch Briefe und so schicken und wenn sie was wollen auch versuchen es zu machen aber wichtig ist es oft zu reden und Biefe zu schreiben

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 18:51 von Mia_Love-Ich

Und: immer Wettbewerbe mitmachen, auch wenn du verlierst. Wenn sie dir was anbieten immer abkaufen.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 18:52 von Miniwini12

Daaaanke Leute ich werd es gleich mal ausprobieren :))
Zwiebel99 :)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 18:53 von Zwiebel99

so bei mir klappt es immer so:
ich rede ununterbrochen mit der person auch wenn sie von mir genervt ist. ich hör erst auf wenn ich selbst genervt bin! und ich schreib abundzu mal ein brief mit geschenk. (kein müll!) und nach einer kurzen Zeit dann wenn ich das öfter gemacht habe kommt sie zumir und gibt mir ihr Foto. Aso du solltest auch ihre wünsche erfüllen...
hoffe das hilft dir "Zwiebel99" und ich kenne das auch meine eine freundin hat auch über 20 stüch schon :(

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 18:53 von gelöschter User

Wie , ihre Wünsche erfüllen? das ist dann der grund, das ich kein foto von kornelia habe! Weil sie dieses Rosie-Outfit haben will, dass ich nicht finde...

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 20:54 von Miniwini12

ja alles was sie haben wollen solltest du ihnen besorgen das meinte ich mit "was sie sich wünschen erfüllen"

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 21:00 von gelöschter User

Ich hab grad das Foto von Kornelia ge´kriegt! JUippie!1

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 09:44 von Miniwini12

ich hab nur fotos von den einen ähm... ach ja johannes und fritz. der wohnt schon voll lange in der stadt. ich mag ihn und ricarda die vor lager zeit weggezogen ist dann mona, keks achja knuspi auf jeden fall noch viktor

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Mene Lieblingsbewohner sind Manfred und Viktor.

SPiele schon sehr lange habe also auch schon von früheren Bewohnern fotos. Von:

Felix, Hanne, Klara, Manfred, Viktor und Alex!

liebe Grüße Nadka

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 15:49 von Nadka

Ich mag am Liebsten Armin, Hanne, babsi, Dolli, Rudi, Berry, Toni, Twiggy, Fido, Kalle und Luzie
Ich habe die Fotos von
Armin; Hanne; Gabi; Rudi; Twiggy; Frank; Luzie; Kalle; Fido; Dolly; Johannes(kein Bewohner); K.K.(kein Bewohner)

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 12:30 von Chaosprinzessin

Meine Lieblinge sind Babsi, Rudi, Hugo, Zara Pia und Olivia möchte ich am liebsten sofort zurück das waren meine aaaaaller liebsten <3 Fotos hab ich schon einige entsorgt hatte kein Platz mehr weil ich die im 2. Stock immer aufstelle wie eine Galerie ;)

Antwort #15, 17. März 2012 um 20:11 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)