Neue skins? (LoL)

hallo ich hab heute einen twitch sikn gesehn da war titch mit grünen Augen und vielen anderen dingen und einen teemo skin da war teemo ein fuchs oder so was und als ich nach den skins schauen wollte waren sie beide nicht da kann mir jemand sagen wie man das macht dass die so aussehen? ;))

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:50 von wweHBK

11 Antworten

Wo Haste das gesehen?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:51 von DukeLp

in einem kampf beim laden und unterm kampf haben die so ausgesehen zuvor hab ich noch nie solche skins gesehen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:57 von wweHBK

"Custom Skins", denke ich mal, kann dir mal das Tutorial raussuchen, dass ich mal geschrieben hatte, versuch es aber erstmal mit googlen, ist etwas kompliziert geworden mit dem neuen Launcher, müsste aber immernoch gehen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:58 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja die costom skins kenn ich aber stand da nich das man die nur selber sehen kann

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:00 von wweHBK

Stimmt, kann es sein, dass du Custom Skins für besagte Champs auf deinem PC installiert hast? Dann würden dir die Champs mit den Skins angezeigt, auch wenn andere Leute sie spielen.


Laut dein Beschreibungen könnte das bei Twitch aber auch einfach der Königs(? Weiß den genauen Namen nicht)Twitch sein, und bei Teemo evtl der Badger Skin, schwer zu sagen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:13 von Herr_der_Ringe

nein sind sie sicher nicht der twitch war gift grün und fette grüne augen der teemo skin sah dem anderem ähnlich aber 100% nicht gleich und nein für die 2 habe ich keine customskins

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:35 von wweHBK

Du weißt aber wie der Königstwitch aussieht?

http://media.giantbomb.com/uploads/4/49831/1646...

Giftgrün, mit grünen Augen.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:45 von Herr_der_Ringe

Das sind die Legacy Skins. Vor ungefähr zwei, drei Monaten gab es einen sogenannten "Legacy" Sale. Da wurden die meisten 'Recolor'-Skins aus dem Spiel entfernt, vor dem Entfernen waren sie bis zu 80% reduziert, um Platz für neue Skins zu machen.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:45 von Prince_the_Ripper

ja genau der twitch wars ;)) woher hat der den

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 19:50 von wweHBK

kann ich solche skins jez noch bekommen ?

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 19:53 von wweHBK

Wie gesagt, sie wurden aus dem Spiel entfernt. Also, nein, leider nicht.

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 20:41 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)