was muss ich machen (FF 4)

bin grad aus der unterwelt raus (da wo cid sich opfert) bin nach baron gereist hab die lehrlinge gefunden was jetzt und ich war in einem raum da sagt könig baron ich solle in das land der beschwörbaren und ich kann mit cecils sprechblase nichts anfangen:
Eblan...Das Inselreich im Südwesten von Baron.bitte antwortet mir danke schon mal

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:51 von laura9

1 Antwort

Ins Reich der Beschwörbaren kannst du noch nicht, weil der Zugang zur Unterwelt noch verschlossen ist.
Du solltest jetzt mit deinem Luftschiff das Luftkissenbot einholen können. (Drüberfliegen und A Drücken) Das Boot müsstest du auf der Karte sehen können.
Und Wenn das Boot dan unter deinem Luftschiff hängt, kannst du nach Eblan fliegen. Eblan liegt so in etwa unten links in der Ecke. Da lässt du das Boot runter und kannst mim Boot über das seichte Wasser zu ner Höhle. Da gehts dann weiter.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:35 von soulfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)