DS zur Wii (AC Wild World)

hay..
ich wollte gern mal wissen ob man sich mit dem Ds und der Wii irgendwie verbinden kann ich habe beide Spiele aber weiß halt nicht ob ich sozusagen mit meinem ds mensch mein wii mensch besuchen kannn geht das?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 18:59 von Mia_Love-Ich

8 Antworten

Nein ich glaube das geht nicht... :(
Das haben die von Nintendo bestimmt nicht bedacht.
Aber genau weiß ich es auch nicht... :(
Liebe Grüße!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:02 von Zwiebel99

ich meine schon das es geht. Wie weiss ich nicht, ich hab es noch nie ausprobiert. sorry das ich dir nicht viel helfen kann...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

hmmmm aber man kann ja irgendiwe ja die Stadt die man auf dem Ds hat übertragen so das man auf der wii weiter spielen kann glaub ich .

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:05 von Mia_Love-Ich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das steht glaube ich auch in der anleitung oder so, wo genau das stand weiss ich nicht mehr aber deswegen glaub ich auch das man Ds zu Wii machen kann.
Probiere es einfach mal aus...

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

hab ich mal hat aber irgendwie nicht geklapt :(

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:11 von Mia_Love-Ich

mmmm... dann geht das glaub ich auch nicht. ich probiere es mal morgen selber aus, vielleicht klappt es ja bei mir ?
sag dir morgen dann mal bescheidn was passiert ist...

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

oke :D

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 20:04 von Mia_Love-Ich

hi, also das gehtnicht glaub ich mal weil es bei mir auch nicht funktioniert. ich hatte auch in der anleitung nach gelesen was man machen kann aber dort steht auch nur das man über Wi-Fi-connection spielen kann über weitere entfernung zu anderen...(kannst es dir auch noch mal genau durchlesen...)aber nichts das man zu aclgttc zusammen spielen kann...
hoffe es ist verständlich was ich hier geschrieben habe... :)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)