Wie findet ihr ACWW? (AC Wild World)

Hallo Leute!

1. Wie findet ihr ACWW eigentlich?
2. Was würdet ihr verbessern oder ändern?
DAAAAAAAANKE!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:12 von Zwiebel99

11 Antworten

Ich finde ACWW ganz gut nur nach eiiner weile wird es Lw und verbessern würd ich das man sich mit anderen treffen kann ohne soo komplizierte Wege zu gehen und das man mehr zu tuhen haben sollte Aber sonst von 1-10 finde ich es 9 oder 8

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:17 von Mia_Love-Ich

1. Ich finde es eigentlich sehr schön...
2. Ich würde vielleicht mehr Früchte hinzufügen oder das man auch essen und trinken muss und das nicht alle Bäume gleich aussehen. Dann noch das es Büsche gibt und das man selber auch Krank werden kann. Und das man schwimmen, bootfahren und Autofahren kann. Das würde das Spiel einfach viel realer machen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:19 von farina7

Das mit dem Schwimmen find ich gut. Es wäre auch noch toll, wenn man in Urlaub fahren könnte, in ein Hotel in der anderen Stadt. Und es könnte mehr Geschäfte geben. Schön wäre es auch, wenn man in einer Art Mehrfamilienhaus wohnen würde. Dass man ne Wohnung in nem Hochhaus hat, und über & unter einem wohnen die anderen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:47 von Miniwini12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Diese antworten erinern mich an SIMS ^^

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 09:51 von danni05

Du hast Sims? Sims 3?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 09:55 von Miniwini12

ich würde verbeessern dass man ein bisschen jump and run reintut

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

Ich würde es besser finden; wenn man den Bewohnern Briefe schreibt & Fragen mit reintut, auch wirkliche antworten bekommt &' nicht immer so welche Antworten : '' Dein Brief ist ins Badewasser gefallen . '' Sonst ist es perfekt; wie's ist . c;'

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 15:30 von Acww99

ich find sims 2 viel geiler als sims 3

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:39 von schokohase9

Ich fände es auch schön, wenn man als Mädchen auch Hosen tragen und diese wechseln könnte. Sonst können ja nur Jungs Hosen anhaben und auch immer dieselbe.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 11:19 von Miniwini12

Was ich ändern würde, wäre das man irgendwie ohne cheats hinter den Wasserfall könnte und dort irgend ein Eingang zu einer Höhle ist.Zu der Sache mit den Hosen, das ist eine gute Idee. Meine Freundinn hat sich nähmlich einen Jungen gemacht, NUR weil ihr das Kleid nicht gefällt. Sonst finde ich das Spiel echt super.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 11:07 von Celebi99

Ich liebe Animal Crossing, man kann soviel sammeln, das macht richtig Spaß! Wenn ich was verändern könnte, würde ich noch mehr Zimmer und vor allem einen Keller (für die Rüben) machen. Außerdem würde ich lieber sinnvolle Dialoge haben wollen, z.B. dass ein Bewohner fragt wie viele Kontinente gibt es und wenn man es richtig sagt, würde man ein Geschenk bekommen. Außerdem wäre es toll, wenn man einen Rucksack mitnimmt, dass man dann auch mehr Platz in den Taschen hat, (dann würde das Früchte sammeln nicht so lange dauern). Oder wenn man einen Rasensprenger draußen aufstellt, dass dann alle verwelkten Blumen auf einmal gegossen werden. Und wenn man eine Sternschnuppe sieht, dass man sich dann ein bestimmtes Item wünschen kann.Und dass man von allen Bewohnern (auch Kofi und Tina und...) ein Foto bekommen könnte, z.B als Belohnung, dass man alle Kleider gesammelt hat, oder Schirme. Das wäre toll!

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 11:19 von hustinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)