ultimate weapen trick weggepatcht ? :( (Skyrim)

Hi ich wollte grade den trick machen mit dem man waffen und rüssis übernatürliche abwehr usw verschaffen kann aber als ich bei der tränke effektivität beo ca. 10000000 aufhörte und den letzetn trank getrunken hatte und einen schmiedrank gebraut hatte war der effekt total laschig: 30 sekunden konnten die waffen 4 prozen verbessert werden O.o was habe ich falsch gemach

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:15 von Seelen-Silber-Fuchs

6 Antworten

Wenn Du die zu stark machst, wirken die irgendwann nicht mehr. Am besten mehrere Abstufungen brauen und ausprobieren.

Manchmal vertragen sich die starken Tränke auch nicht mit den Schmiedeitems...dann entweder Tränke oder Rüstung benutzen.

Am einfachsten machst Du Dir Armschienen mit Mega Schmiedekunst verstärken...dann brauchst Du nie wieder die Tränke

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:20 von Griffin300

ok habs geschafft :D

ich habe auch nur genug für 3 schmiedetränke und 15 verzauberungstränke zusammenbekommen :D


reicht mir aber voll und ganz

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:44 von Seelen-Silber-Fuchs

dieser glitch funzt doch gar nicht auf der ps3 version-_-

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:57 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was braucht man dafür? Für den trank :O

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:15 von SHoKoBEAR

Ok...jetzt machst Du Dir mit dem Verzauberungstrank 1 Paar Armschienen und zauberst Schmieden und Alchrmie verstärken drauf...vorher den stärksten Trank Verzaubern verstärken trinken

Meine haben Schmieden und Alchemie verstärken mit 55 Millionen-facher Verstärkung...Baut Mega-Waffen und Rüstungen und Du brauchst nie wieder einen Schmiedetrank und Deine Tränke sind immer sofort Mega stark

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 06:40 von Griffin300

Hi ich wieder habe alles jetze gemacht rund 1000000 magiepunkte. lebenl rüstungswert,tragewert,verzaubereungsschaden und noch was ... aber meine frage habe meine waffen am schleifstein verbessert aber nur rund 200 schaden is das dann normal ?





für den wiederherstellungstrank braucht man cyrodilische spatenfische mit salz oder abecanische spatenfische mit salz ... wenn du alchemie auf 100 hast und den ersten perk voll und die ersten 3 perks dann reichen 5 fische und 5 salz GLAUB MIR

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 07:06 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)