Mega Jump (Modern Warfare 2)

Hey also ich bin ein gelegenheits MW2 zocker und gestern war ich in einer Lobby wo ich 30 meter hochspringen konnte:D
Das war ziemlich cool denn so konnte man auf spots kommen die man sonst nicht erreichen kann
Was war das fuer eine Lobby und warum waren links am bildschirm der name eines spielers in grün und so :D
Danke fuer jede antwort, solange sie sinn hat :D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:23 von marii08

1 Antwort

Dass sind Hackerlobbys.Die gibts zufällig.Links hat der Hacker einfach was eingefügt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:16 von _The_Shockwave

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link