Wichtige Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab seit ca 1 monat weder naruto gesehen noch nach dem game geschaut,deswegen hab ich einige fragen :)
1. Wie wird der Story Modus nun aussehen? kann man sich frei bewegen?
2. Gibt es eine spezial edition?
3. wie viele kakashis wird es geben?
4. auf welcher seite schaut ihr animes? :) lg

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:30 von zumdi

21 Antworten

1.nö
2.ja...CE
3.1
4...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Bitte die 4te frage auslassen das ist hier verboten da es nicht Legale seiten sind.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:37 von olyndria

talesfan
Die Card Edition ist doch auch für Japan oder nicht ?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:38 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was ist mit den bosskämpfen? wird es die wieder geben :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:39 von zumdi

@zumdi
guck mal eine frage drunter

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:39 von Soulger118

nö die gibts nicht...kämpfe werden nur mit animesequenzen wiedergegeben und mit normalen kämpfen..

hahah alle antworten die was mit der 4 frage zu tun hatten wurden gelöscht XD jop also bei solchen fragen immeer mit ... antworten^^

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

hab eben bei amazon gesehen,das man die card edition schon bestellen kann :)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:41 von zumdi

jo kann man schon seit längerer zeit:)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Atk (albo the killer ) nein die CE is auch für deutschland

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 19:42 von gelöschter User

ich hoffe doch,das die story länger wie 2 stunden geht oder so :DD
wenn man so hört das es keine bosskämpfe gibt

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 19:44 von zumdi

1. scheint so als ob die geschichte durch bilder und animesequenzen erzählt wird
2. jap eine card edition die es nur für europa gibt (lohnt sich meiner meinung nach aber nicht :D)
3. den normalen und kid-kakashi wobei der normale anscheinend 2 uj hat ;D
4. ...


man lenrt nie aus :D
das hab ich komplett vergessen dass man das ja nicht reinschreiben darf =P

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 19:45 von talesfan

hatakesakumo gleich wird deine antwort gelöscht weil du diese eine hp genannt hast..genau so wie die 3 vor dir^^

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

Kabutomaru
Ich weiß das sie auch für Deutschland ist. Talesfan dessen Antwort gelöscht wurde hat gesagt sie sei NUR für Europa. Was ich aber nicht glaube da sie doch in einem Japanischen Werbespot drinnen war

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:46 von AlboTheKiller

@ Albo: nein ich bin mir eig ziemlich sicher dass es die nur in europa geben wird...

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:47 von talesfan

...ähm ja ^^
...talesfan so muss man antworten immer mit ...:D

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

talesfan
Warum wenn die Japaner das Spiel machen...

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 19:50 von AlboTheKiller

hoffentlich gibts bosskämpfe :D sonst gibts ärger

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 19:50 von zumdi

mit wem gibts ärger...mit zumdi XD
:O angst

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

weiß ich doch nicht...
ist halt so

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 19:52 von talesfan

hatakesakumo hat die seite wieder genannt..also gleich wird die antwort gelöscht XD

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

hatake, hier ist ein mod/admin atkiv. das kannst du leider vergessen. ;D

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)