Dämliche Ebene (FF 12)

Also, ihr kennt ja das richtfeuer und irgendan etwas weiter oben kommen dan so teleportkugeln die einen weiter hoch bringen sollen. Mein Problem ist jetzt das ich ständig in diesen Raum mit sau vielen Geistern und Zombies katapultiert werde und die dan statusveränderung machen 2 min später bin ich tot trots mystik tech. Meine Frage ist also wie kom ich an denen vorbei (also welche rüstung, welches lvl) oder noch besser wie umgehe ich die viecher.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:46 von worrierofsunset

2 Antworten

Du musst einzig und allein die richtigen Teleporter suchen und betätigen.
Welche das sind,findest du entweder unter Tipps und Cheats oder ganz einfach bei google eintippen.Ist echt nicht schwer :D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:14 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Richtfeuer - Farbige Standortwechsler

So machen, dann gibt’s auf dem Weg noch nen Schatz

1. Schwarz
2. Nach Osten und dort im südlichen Bereich die Narrenwand kaputt hauen. Dahinter zum Grünen.
3. Rot
4. Opfer - Auf welche Fähigkeit wurde mal kurz verzichtet? Items-Gelb / Magie-Lila / Karte-Rot / Waffen-Weiß
5. Im Norden die Narrenwand zerstören und dahinter zum Farblosen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:27 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link