Akademia Quest: Gegnerdatenbank (Final Fantasy 13-2)

hi ho,
das ist das letzte fragment was ich noch brauche und manches ist mir noch unklar.. also..

1. so weit ich weiß reicht es wenn man den gegner 1 mal besiegt hat, ohne das man sein datenblatt komplett offen hat. stimmts?

2. kaktrine und erz-kaktor habe ich gezähmt bzw. gefunden,
die beiden tauchen bei mir nicht in der datenbank auf. braucht man die da drin?

3. in einer liste über monster, sind die klauen von den 2 riesen fal cie aufgelistet (einer davon heisst fomoire und der andere geiserreich oder so..). ich habe beide besiegt, jedoch kam bei mir keine klaue vor.. notwendig für die quest oder war der autor der liste besoffen?

das wars eig so weit, wen dem so ist fehlen mir nur noch 4 monster.

landgelea, avanda, triffid und der wasserwerfer..
braucht man bei einem von denen eine bestimmte vorrausetzung oder tauchen die wie die meisten einfach auf?

hoffe ich überrenne euch nicht mit den fragen.

mfg

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:54 von Masafakka

14 Antworten

du musst die monster nur 1x besiegt haben!

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

das dürfte die richtige liste sein

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:02 von yoru90

k danke.
die seite scheint down zu sein ^^

mfg

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:04 von Masafakka

1. Ja du musst Sie nur besiegt haben und brauchst nicht den vollständigen Beitrag.

2. Ja eigentlich braucht man beide da drin - jedenfalls stehen Sie bei mir da... Hast du nach dem besiegen auch gespeichert - war mal bei mir das Problem.

3. Nein die Klauen werden nicht aufgeführt - genauso wenig wie die Stampfer vom "Long Gui".

4.Alle sind in der Archylte-Steppe zu finden benötigen bestimmte Voraussetzungen.
Landgelea - Klarwassermarsch - regnerisches Wetter
Triffid - Zeitloses Graslang - sonniges Wetter
Wasserwerfer - Steintrutzödnis - bewölkt

Avanda kann ich dir leider nicht genau sagen da ich selber seit 3 Stunden versuche den zu bekommen. Eigentlich sollte er so zu finden sein
Avanda - Zeitloses Grasland - bewölkt

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:05 von Alestor

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
top,
ich danke dir!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:07 von Masafakka

1. nein.

2. brauchst du.

3. die klauen sind wie Long Guis Beine und werden nicht als selbstständige monster in der liste gezählt (Lösungsbuch ausgeschlossen)und die klauen kommen nach einer weile.

4. Ich hab jedes monster min 1 besiegt und alle Infos zusammen getragen aber der drecksack der die nebenaufgabe stellt will wohl auch noch das man alle monster die man zähmen kann auch besitzt weil das ist das letzte was ich nicht habe

ich hoffe die antworten haben deine fragen beantwortet

mfg letivolt

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:09 von Letivolt

Sorry kleine Änderungen zu Avanda
Avanda - Zeitloses Grasland - SONNIG

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:10 von Alestor

hab noch was vergessen.. schade das es kein edit gibt.

zu 2.
hab grad die namen noch mal verglichen..
ich hab kaktorina und nicht kaktrine
und ich hab den erz- kaktorius und nicht erz- kaktor...
bei so vielen kann man ja durcheinander kommen ^^

weisst du wie ich die beiden finde?

mfg

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 20:15 von Masafakka

danke letivolt und alestor.
haben eben die beiden kakten grad hintereinander gefunden ^^.

wenn man die alle noch zähmen muss, dann kauf ich mir n neues spiel xD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 20:23 von Masafakka

Auch alles Archylte-Steppe
Kaktrine - Zeitloses Grasland - sonniges Wetter

so beim Erz-Kaktor wird etwas schwieriger.
Du musst nen Kaktor aufspüren
Kaktor - Zeitloses Grasland - sonniges Wetter
jetzt darfst du ihn nicht vernichten sondern warten bis er "Pubatät" einsetzt. So wird er zum Erz-kaktor.
(am bestens du gehst mit folgendem Paradigtum da ran HLR-AUG-VRT)

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 20:23 von Alestor

ich müsste auch wisse wo es erz kaktor gibt im lösungsbuch steht zeitloses grasslnd dem glaub ich aber nicht mehr weil es schon einige fehler bei der archylte steppe monsterliste bei waren

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 20:24 von Letivolt

für erz kaktor musste einfach nen kaktor finden, und ihn seine attacke pubertät ausführen lassen..
einfach 3 heiler nehmen und abwarten

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 20:26 von yoru90

@Masafakka - die müssen nicht gezähmt werden
@Letivolt - siehe eins höher ^_^

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 20:27 von Alestor

gut, bin erleichtert ^^
bin jetzt bei avanda dran, der will aber nicht erscheinen...
dannach langelea und den wasserwerfen.
hoffe ich hab keinen übersehen..

mfg

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 20:35 von Masafakka

wenn du ein avanda suchst versuchs mal in der ecke hinter dem long gui

wasserwerfer = leichengrat und zwar in der schlucht wetter bewölkt

langelea = kaltwassermarsch sonnig

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 15:19 von shreder666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)