Fatalis! Bitttttte! (Monster Hunter Freedom)

könnt ihr mir sagen wie ich denn mit welcher waffe und mit welcher Rüstung und welcher taktik killen kann ? ich habe Ewiger kamp als waffe und Stahl rüstung S 30 abwehr.

Ps:wenn andere Rüstung wie bekomme ich die sachen dafür.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 19:59 von limonade981

9 Antworten

da hab ich ja ne bessere rüsii und ich bin jr.2 ab wan komtm eigentlich fatalis und wie schalte ich den frei nur nebenbei und zu rüssi schau dochmal ob du x oder z rüssis machen kannst

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:54 von LongDanzi

das ist die besste rüsstung die es gibt m,it 30 vrtedigung jeweils.und wenn du zum fatalis kommen willst muss du erstmal alle Quests beim opi machen und dann alee bei der roten frau glaube ich

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:55 von limonade981

Ich würde zuerst mal warten bis du denn 15min. quest Fatalis freigeschaltet hast auf jr5 bei den Dringend quests.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:53 von Garuga4live

Als ich JR 3 war hatte ich die vollständige Garuga S Rüsstung 36 Verteidigung. Spezielles: Beste Ohrstöpsel Scharfschwert. Und da gibts glaube ich noch Monoblos S Rüstung auch 36 verteidung.

JR3 Fatalis ist alleine fast unmöglich. Glaube sogar unmöglich.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:57 von Garuga4live

achso aber für die eine rüstung brauch mnann purpur horn wo bekommt mann das

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:47 von limonade981

und mir wurde gesagt das es mit ewiger kampf sehr gut geht ich schaff es auch nur manchmal srürmt er schnell los und ich bin aufeinmal tot

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:55 von limonade981

Purpurhorn bekommst du wenn du dem NORMALEN Monoblos das Horn abschlägst. dann bekommst du das als Belohnung.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 10:06 von Garuga4live

Am besten du machst auf JR4 weiter.

Einfach diese Quests machen:
Angriff des Yian Kutkus
Gefahr im Dschungel
ärger im Sumpf
Yian Kutkubelagerung
Gift im Sumpf
Zwei Schatten im Sand dann kommt Dringend Quest Donnerndes Duo
Alleine sehr schwierig habs mit Glut-Falchion und Garugarüsstung S geschafft. Und wenn du JR4 bist kannst du dier die Basarios rüsstung U machen hat 36 def pro teil.dann machst du weiter JR4-5
Der Schatten in der Höhle
Basarios Unsichtbare Gefahr
Zwei Fels wyvern
Land und Himmel (Dringend Rosa und Azur) Wenn du Jr5 bist einfach alle Quests machen dann kommen 4 Fatalis 15 min. quests ganz egal welchen Quest mann zuerst macht. Man kann Fatalis 4 mal Schwächen beim 5. mal stirbt er. Also sollte man den Trick anwenden. Wenn du den Fatalis 4 mal vertrieben hast. Kannst du den 50min Fatalis quest machen er hat dann genau gleichviel Schaden wie der bei 15min. so solltest du den eigentlich schaffen. War ein bisschen lang hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 10:21 von Garuga4live

ahh danke ich habe ja schon diese ganzen Quests gemacht ausser donnerndes duo also muss ich nur diese quest machen thx

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 16:49 von limonade981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)