An alle die sims einfach tierisch haben is des bei euch auch dass...(geist)... (Sims 3)

Is des bei euch auch wenn ihr in apaloosa plains die familie oben links in der alle mit den 3 größeren häusern des erste links die familie rauswirft, selber mit eigener einzieht und normal lebt (jetzt hörts sich normal an aber..) also unsere familie besteht auss mir,meiner cousine (drin meine schwester) mutter,vater,2 katzen, 2 hunden und 1 pfer...nach einer zeit drin leben is plötzlich nachdem ich bei meinen vater angezoomt wie er von arbeit nach hause kam,war ein geister-fohlen in unserem garten..des heisst ,,Client 2.0 ,, oder so irgentwas mit client 2.0...grußelig, ich kann nirgets dass grab von den finden könnt ihr mir helfen? Hab schon bei nachbarn geschaut kein grab, des is seitdem die ganze zeit bei uns gewesen, dann is meine mutter mit dem zur bibiothek und dann is sie ohne fohlen nachhause (habe so gemacht) is noch immer in bibiothek..danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:06 von XDgamer2000

1 Antwort

die urne steht im haus drin und zwar wenn du rechts von der tür schaust . sie steht auf einem kleinen weißen beistelltisch . ich habe clinth immer die flasche gegeben und gebürstet.ist doch nicht ekelig .
gebe mmal den cheat resetsim und dhinter den vollständigen pferdenamen ein . das müßte clinth in die urne befördern , dann schnappst sdu sie dir und platzierst sie uf dem friedhof.
löschen oder verkaufen würde ich nicht machen .der gehört zum spiel .
es gibt viele haushalte mit tierurnen in appaloosa plain.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)