Ein paar Fragen... (Sims 2)

1. Wie kann ich Treppen, in bereits vorgebauten Häusern, entfernen? Wenn ich sie löschen will, steht da immer: "Kann nicht aufgehoben werden".
2. Warum funktiniert "maxMotives" bei mir nicht? Kann es daran liegen, dass ich nur das Hauptspiel habe? Und gibt es alternativ einen einfachen Weg wie man per Cheaten bei allen Familienmitgliedern gleichzeitig die Bedürfnis-Balken vollkriegen kann, außer alle einzeln mit "boolprop testingCheatsEnabled true" hochzuziehen?
3. Mir ist neulich aufgefallen, dass Dina Caliente aus Schönsichtingen irgendwie manchmal ein komische Körperhaltung hat, sprich: leicht krumm geht. Ist das nur bei mir so oder ist euch das auch schon aufgefallen? Und wenn ja: Wie kann ich das ändern bzw. so hinbekommen?
THX im Vorraus, Audrey

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

1 Antwort

1. du kannst mit dem vorschlaghammer draufdrücken dann müsste sie weggehen und sonst gibst du in der cheatzeile (öffnen mit strg shift und dann c) move_objects on dann müsste es sicher gehen.

2. hast du schonmal probiert statt maxMotives maxmotives einzugeben vielleicht liegts daran

3. kann ich dir leider nicht helfen spiel nie in diesem ort

aber ich hoffe ich konnte bei deinen anderen fragen helfen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:55 von bienchen7

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)