goldenes Lenkrad (Mario Kart 7)

muss man für das goldene lenkrad wirklich 100 online rennen OHNE UNTERBRECHUNG fahren oder nur insgesamt 100 online rennen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:23 von daiser

10 Antworten

Nein, man muss 80 Online-Rennen, soweit ich weiß, kann es auch mit Unterbrechung sein, in der Ego-Perspektive bestreiten.
Das goldenen Lenkrad ist nach 2 Wochen nach des Erhalts des ELnkrads, in denen man nicht mehr im Ego-Mod gefahren ist, *magic!* verschwunden.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:25 von -qwert-

du musst 100 rennen online in der ego-perspektive fahren hintereinander

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

toll :D der eine meint ja, der andere nein xD aber eigl brigt das goldene lenkrad nich viel oder? es is einfach gold und sieht cool aus, mehr nich oder?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:30 von daiser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
müssen dass denn online rennen sein oder auch grand prixs? weil ich meine ich hatte für ganz kurze zeit mal n goldenes lenkrad als ich ne zeit lang inner ego perspektive gefahren bin... kann das sein oder lieg ich da falsch?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:37 von daiser

ja es sieht nur cool aus und das tut es wiklich. hab online jemand damit gesehen

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

meines wissen nach müssen es online rennen sein aber wenn du im grand-prix schonmal ein goldenes lenkrad hattest. dann geht das bestimnmt durch grand prix ein goldrad zu bekommen

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Es müssen Online-Rennen sein, und das Lenkrad macht nichts, als hinter dem Namen des Fahrers zu stehen und rumzuprotzen xDDDD

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 20:47 von -qwert-

Man muss die Rennen ununterbrochen fahren, da bin ich mir zu 102,76% sicher.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:13 von Regenbogen-Boulevard

qwert hab dir ne pn geschrieben

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 12:27 von nilskle

ok danke leute, glaub dann mach ich mir gar nich erst die mühe das zu bekommen xD 3 sterne reichen^^

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 19:23 von daiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)