hife (Spectrobes)

wo bekomme ich hyperultraspektrope
bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 13:31 von oliver_anders

5 Antworten

Wie weit bist du denn?
Ich habe bisher nur die Ultimativspectrobes. Den ersten (Feuergeo) kann man bekommen, bevor man gegen den letzten Endgegner kämpft. Nachdem man den letzten Krawl besiegt hat, hat man plötzlich ein neues Item, den Neo und außerdem sind auf den Planeten nun "schwarze Löcher". In diesen schwarzen Löchern musst du mehrere Kämpfe hintereinander bestehen. DIe Zahl der Kämpfe hängt von dem Loch ab. Wenn du das Loch durch hast, bekommst du einen neuen Geo, mit dem du ein Ultimativspectrobe rufen kannst.
Wenn du alle Löcher durchgespielt hast, hast du 7 Geos. Angeblich bekommt man einen achten Geo, wenn man alle Löcher nochmal durchspielt. So weit bin ich aber noch nicht.

Oder meinst du mit Hyperultraspectrobe eines der seltenen Spectrobes? Die meisten bekommst du durch die Karteneingabe. Die Cheats dazu findest du hier auf der Homepage unter Cheats. Nur ein Spectrobe bekommt man nur über die WiFi Verbindung.

Hilft dir das irgendwie weiter?

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

Es gibt keinen 8. Geo und ich muss es wissen den ich habe ein Ar und habe mir alle Geos geholt und da ist kein 8. Geo bei.(Macht euch nicht die Mühe)

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 18:36 von Sasori34

Danke, ich quäle mich nämlich im Moment auch durch die schwarzen Löcher, weil ich dachte, dadurch einen weiteren Geo zu bekommen.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

nein den hyperultraspektrope mein ich

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:39 von oliver_anders

ey wie geht det wifi über haupt ik heb kene ahnung wie man det macht alter bitte um hillfe pls

Antwort #5, 25. September 2008 um 22:17 von Fynn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)