mina ? (Animal Crossing - City)

gibt es sie wirklich den hier auf der hompage war so ne frage mit minna
http://aclgttc-cheats.de.tl/Umfragen/index-3.ht...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

6 Antworten

Welche mina und ich hab dir ne Nachricht geschickt

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:34 von Nala22

ich hab sie gelesen

viele sagen dass mina eine schwester von tina uns sina ist und ich wolte wissen ob es stimmt

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ah ok und als ich die Naricht abgeschickt habe hab ich es gemerkt.
Übrigens hab ich dir noch ne geschickt und ich versuche diesen Mythos zu klären. Hihi

Nala22

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:42 von Nala22

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja die gibts. Das is die 3. Schwester der Modeschneiderinumgeänen die ihren Namen in Samthea umgeändert hat. Die Modeschneiderinnen Tom Nook und Samthea haben mir jeder einen Teil der Geschichte erzählt. :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:50 von animalcrossing16

Die Geschichte verbirgt, das Samthea eine Schwester von Tina und Sina ist. Sie hieß früher Minna und nach dem Tod der Eltern kamen Sina und Minna in einen Streit. Sina wollte, das Minna da bleibt und den Laden des Vaters, also die Schneiderei, weiterführt, aber Minna wollte in der Großstadt ein neues Leben anfangen.
Also rannte sie weg, nannte sich um und begann ihren Job bei Grazias Grazie. Seitdem haben sie keinen Kontakt mehr.
Tina bekommt von Samthea andauernd Briefe mit Geld, aber Tina macht sich Sorgen, weil sie weiß, das Samthea eigentlich gar nicht so viel Geld hat, als das sie es durch die Gegend werfen könnte. Samthea will jetzt wieder Kontakt zu Tina und Sina haben, weil sie ihren Fehler eingesehen hat, aber Sina willigt nicht ein.
Also macht Tina sich Gedanken: Wie kann sie ihre Schwestern wieder zusammen bringen? Am Ende weiß sie, das sie alle ihre Karriere zu Ende bringen müssen, dann können sie auch wieder zusammen leben.
Und das ist das Ende, liebe Kinder! ^^


Grazia ist auch betroffen, weil Samthea bei ihr arbeitet und mit ihrer Unkreativität die Kunden abschreckt.

Hab ich gefunden Chees

Nala22

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:50 von Nala22

wann erzählen sie das was mussich machen?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 10:45 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)