UT-Teams (Fifa 12)

Was würdet ihr verbessern? nicht auf Ersatz- und Reservespieler schauen. es sollte auch nicht zu teuer sein.

Spanische Liga: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Barclays Premier League: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Russische Liga: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Brasilien: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:31 von impergator96

7 Antworten

In dein spanisches team würde ich in der innenverteidigung cavahlo mit pepe spielen lassen. Und dann noch in deinem brasilianer team in der innenverteidigung naldo rein tun.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:54 von Lucas1811

Carvalho ist zu langsam. Dazu ist Perea im Defensivverhalten nicht schlechter als Carvalho.

Dede ist von den Werten her gesehen, besser als Naldo.

Ich achte sehr auf Geschwindigkeit in der Innenverteidigung!
Danke trotzdem für deinen Vorschlag, obwohl ich ihn nicht anwenden werde.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:08 von impergator96

ich würde in deinem premier league team vllt noch einen kopfballstarken stürmer holen z.b drogaba aber balotelli ist auch gut^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 00:26 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Drogba ist mir zu teuer. Aber ich werde mir noch einen kopfballstarken Stürmer holen.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 10:35 von impergator96

und in deinem spanien team würd ich noch einen anderen spieler für afellay holen arda oder pedro weil ich find das afellay nicht so gut ist der legt sich den ball zu weit vor^^

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:06 von triplehthebest

Hab genau die drei verglichen und afellay hat mir am besten gefallen^^. Aber danke.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:04 von impergator96

^^ ist halt geschmackssache ich bin mit afellay nicht so gut klargekommen

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:17 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)