Kürbisse ernten (Zelda Skyward Sword)

Gibts da irgendeinen Trick bei? Ich habs jetzt bestimmt schon 20 mal versucht, aber die dummen Dinger fallen immer runter! Hab sie auch schon einzeln runter getragen, aber das Mädel will trotzdem noch, dass ich 5 auf einmal nehme! Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:33 von Koare

3 Antworten

Geh auf jeden Fall extrem langsam. Dann fallen die Kürbisse zu keiner Seite. Drohen sie doch zu einer Seite zu fallen, geh vorsichtig in diese Richtung.
Lass dir Zeit.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:36 von Helferin

Visier mit Z an, dann hast du den Nunchuk besser in der Hand.
Bewege den Stick ganz vorsichtig schräg nach rechts, wenn der Wind kommt.Hört der wind auf bleib stehen.

Geh danach in die Bar und schlafe.Geh zu dem Verkäufer und er ruft seine Tochter.Spiele mit der Lyra im Takt.Gehe schlafen und da hängt ein neuer Kronleuchter den du nicht zerstören kannst.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 08:55 von funny_3ds

Danke für die Hilfe. Der Tip mit dem Wind hat echt geholfen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 17:11 von Koare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)