Frage zu den Kombos (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich wollte mal fragen wie viele Kombos man machen kann und ob sich das Spiel lohnt.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:49 von Banjo-Kazooie-N64

3 Antworten

Kombos gibt es hier nicht

wenn du ein guten DBZ Spiel haben will ich empfehle DragonBall Z Budokai 3

kein Sparking (Budokai Tenkaichi) denn in Budokai wird noch richtiger Kombinationsangriff gefohrdert und Ultimative Finischer sind schwer durchzuführen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:23 von LightningTiger

Das is ja echt scheiße :( Dbz bt 3 hab ich :D Empfiehlst du mir das Spiel? Also was ich gesehen hab ist das die Grafik nich schlecht ist^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:16 von Banjo-Kazooie-N64

Er hat aber geschrieben NICHT bT3 sondern B3.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:28 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link