Spezialfähigkeiten beim werde zur Legende Modus (PES 2012)

Wie oder wann bekommt mein Spieler Spezialfähigkeiten im Werde zur Legende Modus?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 20:59 von YAPADAPADU

3 Antworten

Diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe dann Werde zu Legende zu Ende gespielt und bemerkt das es das gar nicht gibt. Vielleicht haben wir beide es auch übersehen, und es wird schon am Anfang ausgewählt, aber ich habe da nichts gesehen!

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:34 von gelöschter User

naja wenn du den spieler richtich erstellst dann hast du am anfang parr skill karten aber so spater gibt es nicht leider. Dass gleiche gibt es auf bei master league

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:27 von denis118

Es gibt da einen kleinen Trick:

1.) Du gehst auf Zusatzinhalte und kaufst dir für "Werde zur Legende"-Echten Spieler verwenden.

2.) Dann gehst du in den Editier-Modus und erstellst dich da nach Belieben bei einem schlechten Klub.

3.) Dann gehst du zum "Werde zur Legende"-Modus und wählst "Echten Spieler wählen"

4.) Dann wählst du deinen Typen aus der Mannschaft.

5.) Kaum im Legende-Modus angekommen bekommst du nun, wenn du z.B: im Schiessen 99 hast Angebote von Top-Clubs. Probier's mal aus.




-T.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)