Weis schon jemand wann es raus kommt (Kingdom Hearts 3D)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:05 von techno344

20 Antworten

29. März in japan, sonst weiß man nichts.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:14 von VanitasTheBest

okay danke

( Colles bild Junger Xehanort und Vanitas )

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:59 von techno344

das bild ist aus dem KH 3D Trailer xDDD

aber so was macht Vanitas gerne aktuelle Bilder aus KH Nehmen :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:35 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Allerdings ist es etwas zu dunkel, Xehanort erkennt man ja noch an den Haaren, aber Vanitas ist etwas schwer zu erkennen.

Gut das ich mir meine Augen aufschneiden ließ xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 23:56 von Lufia18

also würde ich den Trailer nicht kennen würde ich auch Vanitas im Bild nicht sofort erknnen :S

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 00:09 von olyndria

Guckt in meinem Profil da sieht man es einen tick besser. Außerdem macht Spieletipps es unmöglich irgenein Userbild auf den ersten Blick richtig zu erkennen. Auf den andern Seiten auf deinen ich das Bild hab sieht mans auch besser

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 00:14 von VanitasTheBest

ja ist schon klar, aber so ein Profil Bild ist ja eher auch was wie eine Signatur im Forum, man guckt sich das Bild an und man weiß wer der User ist :)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 00:20 von olyndria

Ich habe eh extra dein Profil geöffnet, damit ich es mir besser ansehen konnte.

Aber wieso meinst du: macht Spieletipps es unmöglich irgenein Userbild auf den ersten Blick richtig zu erkennen.

Mein Bild kann man doch gut erkennen und das von Oly erkennt man doch auch gut ;)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 00:21 von Lufia18

also klein sind die dinger wort wörtlich, von daher sieht man keins wirklich gut selbst meins würde man nicht sofort kennen wenn man es noch nie sah.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 00:34 von olyndria

Lufia, ich hab heut noch nicht raus was dein Bild darstellt und bei olys hab ich auch erst nach ein paar Wochen gesehen dass hinter Sora der Anti-Sora steht o-o

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 04:52 von VanitasTheBest

Lufia stellt die Nordkoreanische Version von FF`s Sephiroth dar. Rote kurze Haare, kaputte Flügel und nen kleines Schwert. Passt^^

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 11:06 von ErlangerFreak

Mein Bild soll ja auch nicht jeder kennen, sondern nur bestimmte Leute ;)

Mein Bild handelt vom Helden Maxim, dieser war der Hauptcharakter im Spiel Lufia 2.

Ein SPiel das auf der SNES erschien, glaub 1990 und das ich auch gerade Spiele, so ne SNES hält ewig xD

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 18:40 von Lufia18

Habe heraus gefunden das es am ?.09.2012 raus kommt

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 19:52 von techno344

Ja denn sag uns dochmal bitte woher du das weißt!

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 00:24 von VanitasTheBest

ist mir eingefalle Gamstop hatt mir das gesagt

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 14:30 von techno344

lol, man bin ich gut^^:
/3ds/kingdom-hearts-3d...

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 14:41 von Lufia18

es soll am 12.8 raus

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 13:00 von techno344

wie oft noch? Nicht mal die Entwickler haben einen Release angegeben.

Wenn du trotzdem glaubst, das GS recht hat, bist du einfach nur naiv -.-

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 13:23 von Lufia18

ich hatte ihn auch mal gefragt woher die das wisser er sagte : wir haben unsere Quellen

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 14:14 von techno344

Das sagen die immer -.-

Kannst oder willst du es nicht verstehen? DIE WISSEN ES NICHT UND HABEN KEINE QUELLE.

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 14:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)