Meisterball (Pokemon Heartgold)

Hey liebe Helfer

Ich habe den Meisterball für Entei gebraucht. Kann man die Anderen Pokes wie Lugia, Mewtow und so auch mit Hyperbällen und so fangen oder kann ich es vergessen?

Lg

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:18 von santoleon

8 Antworten

Ich hab alle legenderen und habe meinen Meisterball noch speicher aber vor dem Kampf (falls es nicht klapt)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:44 von xkjfsdnbejfdvbf

ok merci
welche Bälle hast du genommen?

Lg

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:01 von santoleon

Völlig wayne.
Am besten wären wohl Finsterbälle nachts und in Höhlen.
Bei denen ist die Fangchance doppelt so hoch wie bei Hyperbällen.
Kauf dir einfach nen schönen Vorrat.

Den jeweiligen Legi in den Roten Bereich seiner KP kloppen, dann paralysieren/einschläfern und mit den Bällen loslegen^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lugia und Mewtu kann man auch ganz leicht mit Finsterbällen fangen,wenn man sie schwächt.genauso wie Arktos und Lavados.
Zapdos habe ich mit einem Hyperball gefangen.Entei und Raikou habe ich ganz leicht mit einem Flottball gefangen,nachdem ich sie geschwächt habe.Suicune habe ich mit einem Hyperball gefangen und den Meisterball habe ich mir für Latias gespart :)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 15:57 von sandi-12

ok merci für die tipps

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 17:38 von santoleon

Arktos hab ich mit einem Netzball gefangen...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:55 von Hanni3000

ok danke für eure hilfe

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:02 von santoleon

Kd ( hab doch garnichts getan )

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 11:30 von Pokemon_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)