Was wäre besser? (Assassins Creed 3)

Hallo liebe Assassinen ;)
Was fändet ihr besser?
1.Eine geile , Packende Story die Sehr lang ist + OHNE MP
2.Eine ganz gute Story Nicht soo lang aber ganz ok + MIT MP
? ;)
Achja, Bitte kommt nicht mit der Antwort "Geile Story die lang ist + MIT MP"^^

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:21 von cena38

13 Antworten

1. auf jeden Fall
:)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:04 von MaxiTheAssassin11

Ganz klar die 1! =)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 00:25 von Spaeckmoudi

Auch ganz klar 1 sollten sich auf den Singelplayer konzentrieren denn einen MP könnte man auch nach dem Release nachreichen per DLC oder update.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 10:59 von Beast82

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja würd ich auch sagen ni so wie bei ac b die war so kurtz :(

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:33 von Skrol_Inator

Wenn ubisoft teil 3 so verhaut wie brotherhood oder revelations bin ich von der ganzen reihe enttaeuscht .
Die story muss dieses mal einfach top enden.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 06:45 von gelöschter User

Soweit ich weiß arbeiten sie ja schon 3 Jahre an Ac3..

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:15 von cena38

also ich bin auch für 1., aber ich fänds besser, wenn sie den MP einfach so lassen wie in ACR (hab den MP bis jetzt nur bei ACB gespielt) denn so könnten sie sich auch mehr auf die Story konzentrieren

aber wenn die Strory auch nur ein bisschen länger und besser wird als in ACB und ACR wäre ich auch schon zufrieden, da ich die Games auch einfach nur geil fand :)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 22:07 von Jay1439

Naturlich 1.
wer braucht den MP der einzige grund um de mp zu spielen sind die trophenen

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 11:47 von LOL999

1111111111111

Ich fand bisjetzt den 2ten von der Story her am geilsten,richtig dramatisch und schön lang.ACR war auch ne hammer geile Story fand den sogar besser als bei Ac2 aber leider die länge -.-

Antwort #9, 01. März 2012 um 18:11 von Fatih_TS

Bin ganz klar auch für 1 da die story in ACB und ACR zu kurz und viel zu un fesselt war. Ich fand AC 2 viel spanender und besser.

Ich hätte noch mall ne frage an euch.

Wie fandet ihr das Kampfsystem?

Antwort #10, 01. März 2012 um 23:24 von Thorstenderallmechtige

ich fand ac2 am besten allein schon von der story her.
gefolgt von ac1 ;)
danach acr - war auch ne ziemlich gelungene story aber ein biiiiisschen zu kurz^^
acb fand ich persönlich am "schwächsten"..

Antwort #11, 02. März 2012 um 10:40 von BullsEye_TheSniper

Find das Kampfsystem bei Revelations am geilsten,da gibts irgendwie voll die geilen moves und mit der Hakenklinge kommts find ich viel geiler.

Antwort #12, 02. März 2012 um 11:18 von Fatih_TS

Keins von beiden,für mich muss die Story nicht sooo lange sein,aber sehr umfassend und verständlich(und cool ^^),aber ein schöner MP ist auch nicht zu verachten...So,und nun kommt fanboys(nicht die die vor mir ein kommi geschrieben haben,sondern aggressive fanboys die sich wegen meinem kommi aufregen) und beleidigt mich ruhig...

Antwort #13, 02. März 2012 um 14:14 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)