Goronenarmband usw. (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ´n freund von mir kommt jetzt nicht mehr weiter, weil er diesen goronenarmband braucht und -ich weiss auch nicht warum- der hat die einfach nicht, ist das normal (woher bekommt man die )

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:22 von prinzess-zelda

3 Antworten

Die bekommst du in Goronia. Ganz unten ist der Goronenhäuptling, der Salias Lied hören will. Von dem bekommst du dann das Armband.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:33 von Helferin

kapire icb niich

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:43 von coon33

Du musst nachdem du im Schloß warst nach Kakariko. Dort musst du links an der Wache vorbei, wo es Richtung Todesberg geht. Bist du an dieser Wache vorbei, kannst du einfach den Weg entlang laufen, bis du zu einer Fahne kommst. An der Fahne nimmst du den rechten Weg und bist in Gorornia.
Dort angekommen springst du nach ganz unten. Vor der verschlossenen Tür spielst du Zeldas Wiegenlied. Dadurch öffnet sich die Tür und dort ist ein Gorone. Dieser Gorone will Salias Lied hören. Dann gehst du in die Verlorenen Wälder zu der heiligen Lichtung. Dort ist Salia, die dir das Lied beibringt. Mit diesem Lied gehst du zurück zu dem Goronen und spielst vor ihm das Lied. Dann gibt er dir das Goronenarmband.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:48 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)