BF3 auf meinem Rechner? (BF 3)

Hey Leute,
ich habe einen Laptop mit 2x 2,5 GHz (Einkernig bis 3,1GHz), 8 GB RAM, und eine GeForce GT630M mit 2 GB V-RAM und einen 720p-HD-Bildschirm. Nach Angaben müsste das Spiel ja laufen. Gäbe es vielleicht ein Überhitzungsproblem? Und wenn nicht, wäre das Spiel auch auf schlechten Grafikeinstellungen gut spielbar, also vom optischen abgesehen, denn die Grafik ist mir fast egal? Würde man die Gegner auf Entfernung trotzdem noch gut sehen? Ich habe das Spiel schon für die PS3. Nur da ist man leider in Sachen Mapgröße (3-4 Stützpunkte) und Spieleranzahl (max.24) stark eingeschränkt.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr Freuen.

Grüße an Community!

HeygenB

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 21:35 von LBP_HB

10 Antworten

Auf 800 meter siehst du auf niedrig keine gegner mehr...nur mit seeehr viel glück

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:37 von x0Jerry0x

Deine komponenten reichen mit ausnahme der grafikkarte locker aus. Also mit niedrigster auflösung schaffts die grafikkarte, evt. sogar mit mittlerer auflösung ruckelfrei. die grafik is selbst dann noch mehr als durchschnittlich hoch.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:24 von MHP-Fan

selbst die grafikkarte reicht locker aus.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:47 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
...aber halt nicht für hohe auflösung...

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:03 von MHP-Fan

Es geht ihm darum, spielen zu können und nicht auf hohen Einstellungen.

Niedrig kannste mit Sicherheit spielen.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:19 von tommyracer01

Aber könnte ich das Spiel auch auf 1366x768 oder 1280x720, also 720p HD spielen?

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 13:52 von LBP_HB

Ja natürlich.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:11 von MHP-Fan

ohne ruckeln, angenommen ich würde die allgemeine qualität heruntersetzen?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:40 von LBP_HB

Jep ohne ruckeln.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:25 von MHP-Fan

Na dann bedanke ich mich bei euch herzlichst für eure Hilfe und dass ich eure Zeit in Anspruch nehmen durfte.

HeygenB

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 19:11 von LBP_HB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)